Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dauerständer nach Motorradfahrt

  • San Francisco Henry Wolf aus Kalifornien hat ein sehr beständiges Problem: Nach einer vierstündigen Motorradfahrt mit einer Maschine von BMW bekam der Mann eine Erektion. Das war vor zwei Jahren! Jetzt verklagt er BMW-Amerika auf Schmerzensgeld.


    Wolf behauptet, dass der Sitz seines Motorrades die schmerzhafte Dauer-Erektion verursacht habe. Er fordert von BMW und dem Sattel-Hersteller Corbin-Pacific eine Entschädigung für Arztkosten, Stress und Einkommenseinbußen. Das berichtet der Nachrichtensender CBS.


    In der Anklageschrift heißt es, Wolf könne keine sexuellen Aktivitäten mehr ausüben, was zu schwerem emotionalem Leid führe.


    Urologe Dr. Michael Lutz erklärte CBS, dass es keine medizinischen Belege für die Behauptungen des Mannes gebe. Dass es zu Taubheit in den Genitalien kommen kann, wenn die Blutzufuhr über längere Zeit abgeschnitten wird, sei dagegen bekannt.


    Der spezielle Sitz, den Wolf benutzt hatte, wird häufig von Motorradfahrern für mehr Komfort beim Fahren gekauft. Er kostet etwa 150 Euro.


    Quelle: Bild Online


    Pfizer sollte sofort BMW-Motorräder vertreiben..... :D :D

  • na ja da hat ein ami wohl bemerkt das die deutschen die geilste moppets bauen :D


    so bevor mich die harley fahrer wieder angreifen ICH MACHE NUR SPAß

    ich bin nicht nett, ich behandle mein gegenüber nur so wie ich selber behandelt werden möchte...

  • Da seht ihr mal wie geil BMW fahren ist :D :D :D :D :D


    drum lieb ich auch meine GS (Geiles Stück)

  • @schlammzwerg: pass gut auf dich auf ;) :D nicht, dass du zu viel und lange auf der BMW sitzt! Da würden bei mir jetzt die AlarmGLOCKEN läuten :D


    Die Amis haben Sachen im Kopp....Mc Donalds verklagen weil aufm Kaffee nicht "vorsicht heiß" steht... Microwellenhersteller verklagen, weil die Katze darin nicht trocken wurde, sondern geplatzt ist...
    Die sollten mal mehr in die Bildung als in die Kriege investieren :rolleyes:

  • Schau doch mal in nen Motorraum von so nem Amischlitten, die haben überall Schildchen dran gebappt.


    Vorsicht heiß, Vorsicht dreht sich, Vorsicht Strom usw.
    Da gabs mal ein Bericht, da hat sich son Honk die Griffel am Ölmessstab verbrannt, und da war kein Schild drann. Der hat den Autobauer verklagt.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • ein andere Trottel ist mit `n Wohnmobil unterwegs gewesen.... alles drin gehabt:
    Abstandswarner, Aut. Bremssystem, Tempomat und den Spurhalteassistenten. Dann ist er halt vom Lenkrad aufgestanden um hinten Kaffe zu kochen.


    Nacher den Hersteller verklagt , weil im Benuzerhanbuch nicht stand das er das nicht darf....

    Nimm mich wie ich bin oder geh`mir aus dem weg.

  • Zitat

    Original von pa7hewuh
    ein andere Trottel ist mit `n Wohnmobil unterwegs gewesen.... alles drin gehabt:
    Abstandswarner, Aut. Bremssystem, Tempomat und den Spurhalteassistenten. Dann ist er halt vom Lenkrad aufgestanden um hinten Kaffe zu kochen.


    Nacher den Hersteller verklagt , weil im Benuzerhanbuch nicht stand das er das nicht darf....


    klassische urbane legende.... :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team