Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was passiert...

  • ..... Wenn man seiner Arbeitsroller schneller macht und einen dann die Bullen packen?
    Fahren ohne Führerschein isses ja nicht, nur ohne Betriebserlaubnis und vers.
    Nehmen die einen die Fleppe weg?

  • Na auffe Flossen gibts auf jeden Fall, aber die Pappe dürfte nicht gleich weg sein. Auuuusser natürlich wenn Du den Fuffi-Roller etwas arg aufgebürstet hast und sie dich mit 170 Sachen in der Shopping-Mal aus dem Eiswagen rausgekratzt haben. :D

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • isses selbe wie wenn du das teil besitzt weil der fahrrer ja auch auf den zustand vor der fart auchten muss blabla...


    also du wirst aufjedenfall vorführenmüssen oder so da du ja wahrscheinlich a hast isses ja nicht fahren ohne führerschein... kp was passiert...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von MettWurstBrot
    ..... Wenn man seiner Arbeitsroller schneller macht und einen dann die Bullen packen?
    Fahren ohne Führerschein isses ja nicht, nur ohne Betriebserlaubnis und vers.
    Nehmen die einen die Fleppe weg?


    Fahren ohne Führerschein kommt in Frage, wenn Du mit Deiner Geschwindigkeit in eine andere Führerscheinklasse gerätst, dürfte für Dich als Motorradfahrer ja nicht gültig sein. :hier:
    http://www.anwalt24.de/beitrae…in-wirkliches-sommerthema

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • ...mal abgesehen davon das die Betriebserlaubnis erlischt ist es auch noch ggf. im schlimmsten Fall Steuerhinterziehung und Versicherungsbetrug und fahren ohne gültige Zulassung für so einen scheißdreck hanb ich mal 6 Punkte auf einen schlag bekommen ;) ist aber Lichtjahre her .... ich glaube nicht das ich nochmal über so eine Brücke gehen möchte

  • Aufgepasst!


    Es bekommt nicht nur der Fahrer Punkte (sofern es welche gibt) sondern auch der Verantwortliche in der Firma!


    Auch der kann somit unter ganz bösen Umständen seine Fahrerlaubnis verlieren!!!!


    8o

  • Sie nehmen erfahrungsgemäss das versicherungskennzeichen, sowie die Papiere ab. Alles wieder rückbauen und übern TÜV damit. Die stellen dann neue papiere aus. Kann mich nicht erinnern, was es kostet, haben damals alles meine Eltern übernommen. Ich bekam "nur" ne woche Hausarrest.