Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Eindämmung von Motorradlärm

  • Wenn die Grünen mal die Fresse halten würden, wäre eh schon eine Menge überflüssiger Lärm vermieden.


    Dreckspack

  • Zitat

    Original von schlammzwerg
    Wenn die Grünen mal die Fresse halten würden, wäre eh schon eine Menge überflüssiger Lärm vermieden.


    Dreckspack


    :danke: :good: :good: :good:

  • nun ja, heiße luft- Politik eben, aber manchmal wird so was beschlossen, und dann merkt man, dass es nicht durchdacht war. Politik und das Managen unserer Gesellschaft= Industrienation sind leider falscherweise nicht miteinander verknüpft.
    Aber- es gibt wirklich Ausgeflippte die in der Stadt nachts den Hahn (aufgebohrter Schalldämpfer)voll aufdrehen und damit unnötig provozieren.
    Ich persönlich finde Motorrräder geil, aber nicht andere zu provozieren, dazu ist unsere Gesellschaftsstruktur viel zu komplex.

    ****** sex and drugs and rock n roll is all my body needs *******

  • Ich muss dazu sagen, dass ich auf dem Rückweg von LMC mit offenen Miller-Pötten in genauso'ne, noch größere Kontrolle kam. Der Gutste Wachtmeister hat mal kurz reingeschaut in die leeren Pötte, nix gesagt, am Ende hatte ich ne Mängelkarte wegen fehlenden Katzenauge.


    Also entweder hatte der kein Interesse an offenen Rohren (kann ich mir kaum vorstellen), ihm wars einfach egal oder was ich denke,
    er kam nich drauf weil ich in die Haltebucht reingerollt bin mit fast Standgas. Da brüllen die Miller nich so.


    Naja, hauptsache keine Stilllegung, Punkte etc...

  • Nachwievor ham die Bullenwixer nix besseres zu tun als Biker zu Ficken. Aber um dann echte verbrechen wie Kindesmißhandlungen zu ermitteln fehlen denen dann die Mittel.... Wie aktuell wieder in München.
    ACAB.

  • Ich kenne genug Serienhobel, die wirklich aggressiv laut sind- nicht so dumpf blummernd, wie wir es mögen (das mal als kollektive Unterstellung).


    Da wird keiner angehalten, am wenigsten die Herrenfahrer in den BMW-M-Klamotten im Carbon-Look. Aber unsereins wird rausgewinkt und evtl. auch schikaniert (mir reicht schon 'ne überflüssige 20minütige Fahrtunterbrechung).


    Es ist zum Haareraufen.


    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Und Quads/ATVs fahren mit 100dB Auspuff ab Werk durch die Stadt, dazu noch Stollenreifen mit einem Abrollgeräusch von 120dB. Warum weiß ich bis heute nicht. Oder hat die liebe EU wieder vergessen diese Fahrzeugklasse mit ins Gesetz zu schreiben? X(

  • Zitat

    Original von CBC
    Und Quads/ATVs fahren mit 100dB Auspuff ab Werk durch die Stadt, dazu noch Stollenreifen mit einem Abrollgeräusch von 120dB. Warum weiß ich bis heute nicht. Oder hat die liebe EU wieder vergessen diese Fahrzeugklasse mit ins Gesetz zu schreiben? X(


    Das Laubgebläse und der Rasenmäher unseres Hausmeisters sind sogar noch lauter 8o

  • Zitat

    Original von CBC
    Und Quads/ATVs fahren mit 100dB Auspuff ab Werk durch die Stadt, dazu noch Stollenreifen mit einem Abrollgeräusch von 120dB. Warum weiß ich bis heute nicht. Oder hat die liebe EU wieder vergessen diese Fahrzeugklasse mit ins Gesetz zu schreiben? X(


    Wenn die Teile bei uns durch die Straße donnern schwillt mir auch immer wieder der Kamm. Die machen einen Lärm da kann keine Harley mit komplett offenen Rohren gegen anstinken. Das kanns doch wohl wirklich nicht sein. Ich muss nich unbedingt genau so laut sein, aber ich frag mich dann doch warum die Teile nich die gleichen Grenzen einhalten müssen wie wir alle X(

  • also des Video find ich Interessant... und is doch super wenn er sich an so details wie spigelen festhält....


    und die leute die mit ner anlage fahrn und ma da den Stock komplett rinn schieben kann müssen sich doch net wundern...


    laut und guter sound gern aber den auch gut verpackt... komplett offen hört sich meistens doch eh bescheuert an...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Der Bulle hätte Ihn sicher fahren lassen wenn Er nicht die ganze Zeit behauptet hätte das die Tüten original sind.


    Sieht man doch bei dem Typen mit der Buell der durfte auch weiter und hatte sogar ein Kennzeichen das man "nicht" lesen kann^^

  • Ich glaube diese Diskussion wird es immer geben, was aber überhaupt nicht in meinen Schädel will, ist das die letzten Jahre bei der Zweirad Fraktion extrem die Schrauben angezogen würden!
    Die bekommen hier im Bndestag nicht die einfachsten Sachen gebacken und wenn es mal nen Sündenbock braucht, dann die Bösen Motorradfahrer!

  • ich mag die Rentner uffe Strassen nicht, die behindern mein rasen und komisch riechen tun se auch.


    :D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Laut und ekelhaft laut ist ein grosser Unterschied. Ekelhaft laut sind die fiesen Zweitaktsaegen,welche von pubertaeren Vollhonks durch die Strassen getrieben werden,wobei mir jedesmal wenn ich im Stassencafe sitze,der Draht aus der Muetze fliegt :evil:


    Genau so empfinde ich es auch, da wird aber seit diesem Monat wohl kein Unterschied mehr jemacht!


    Guckst Du hier


    §19 (2)