Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Stoppel V-Twins Party 2012 in Clausthal im Harz

  • Hallo Jungs,
    ich wollt ein mal fragen ob ihr wisst, wann dieses Jahr die Party von Stoppel im Harz in Clausthal stattfindet.
    Ich war letztes Jahr da oben und die Party war affengeil.
    Da ich aber weniger mit den Jungs ansich zu tun hab, kenn ich deren Termine nicht.
    Die Party ist echt ein Highlight hier im Harz. Es gibt nichts besseres und größeres im Umland von 50Km.
    könnt ihr mir helfen?


    Danke
    euer Harz-Biker....

  • loool
    keine brille?


    zitat:
    Kalender
    Community
    Ort
    Clausthal (Karte anzeigen)
    Beginn
    Samstag, 4. Juni 2011, 17:00
    Ende
    Sonntag, 5. Juni 2011, 02:00
    zitat ende


    ich würd gern wissen, wann dieses jahr die party steigt, nicht wann sie letztes jahr war, denn da war ich selbst dort :D

  • Evtl. meinst du das?


    Google hilft:


    V-Twin Open Air Party Hütte Clausthal


    geschrieben von Fidibus am Montag, 16. April 2012, 18:35


    Am 19.05.2012


    V-Twin Party Hütte Clausthal