Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tattoos und Piercings als Warnsignal

  • auch wenn das ding hier schon alt ist, muss ich meinen senf dazugeben.


    mit reichlich einem m² tattoo aufm körper und 3 piercings bin ich ja wohl dauerbesoffen und ständig "living on the edge" und werd wohl bald sterben.
    in der nächsten studie kommt raus dass tätowierte viel blöder sind als die anderen blöden und somit noch mehr saufen und no-safer-sex haben.


    ich liebe solche studien........*prost.......:drink:

    bei Scheisswetter kann ja jeder fahren.....

  • Du hast ne Intruder. Das toppen hundert Piercings, ein gespaltener Schwanz, 8m² Tattoos, und ne m20Schraube mitten durch den Kopf nicht.


    ich liebe solche studien........*prost.......



    Du kannst Bilder deiner Ta2s postieren - dann bist du rehabilitiert.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Was kann man von so'ner rechtslastigen Postille wie dem Focus auch erwarten- doch bitte keine seriöse Berichterstattung & Recherche!


    Unterm Strich: Ihr seid gewarnt.



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

    Einmal editiert, zuletzt von Flatbobber ()

  • Zitat

    Original von Fightglide
    By the way - klickt mal die Gallerien vom neuen Kumpel durch. Jesus Fucking Christ - da beherrscht einer sein Handwerk.




    Devil once more- Recht hast du!


    Die Sachen sind wirklich absolut klasse - Leute, seht da mal rein!




    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!


  • wer beim Kacken sein Handy mitnimmt, der muß zwangsläufig entweder besoffen, oder auf andere Weise entartet sein.

  • Zitat

    wer beim Kacken sein Handy mitnimmt, der muß zwangsläufig entweder besoffen, oder auf andere Weise entartet sein.



    Vielleicht ersetzt es das Klopapier(?)-


    diese modernen Dinger können doch fast alles!




    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!


  • hööööö ;o))))))) ......nix gegen meine brunhilde


    aber ich kann mal paar tintenfotos machen und posten, das geht.


    auch prost :D

    bei Scheisswetter kann ja jeder fahren.....

  • :lool:die sollten mal den test bei uns auf den dörfern starten. Unsere bauernjungs sind nicht tätowiert oder gepierct un saufen jeden "freak" untern tisch :drink: das mit den piercings is ja geklärt aber ab wie viel qm tattoos muss man sich da gedanken machen :D

  • Verdammt!! Ich glaube die Studie hat recht. Meine Frau und ich sind beide tätowiert und wir haben ungeschützten Sex miteinander 8).

  • Zitat

    Original von bigT
    Verdammt!! Ich glaube die Studie hat recht. Meine Frau und ich sind beide tätowiert und wir haben ungeschützten Sex miteinander 8).


    Schämt Euch!
    Pfui Deibel... :tongue:

  • Zitat

    Original von bigT
    Verdammt!! Ich glaube die Studie hat recht. Meine Frau und ich sind beide tätowiert und wir haben ungeschützten Sex miteinander 8).


    steinigen! ganz klar steinigen! :box:

    bei Scheisswetter kann ja jeder fahren.....

  • So ganz unrecht haben die nicht.


    Ich bin im oberen Management bei einem größeren KFZ-Zulieferer.


    Ich bin der einzige der
    -Motorrad fährt
    -auf Partys rumfliegt
    -Jacky säuft
    -tätowiert ist
    -Onkelz/Rammstein und Hardrock hört
    -gern mal einen zieht
    -Weibern auf die Titten schaut


    nicht in
    -Museen geht
    -die Oper besucht
    -ein sauberes Auto steigt


    Das selbe ist mir im Urlaub aufgefallen.
    5* Hotel auf Kos
    gehobene Urlauberklasse
    keine Tattoos bei Herren über 35
    (dafür geile Silititten bei Damen unter 25).


    Ganz klar, Tätowierte sind Assis.


    Punkt aus


    Viktor

  • Sowas hat doch der Herr Hitler auch schon ma loss getreten...


    TATTOO=Verbrecher,Juden und Kommunisten....


    Völliger schwachsinn genau die gleiche scheisse wie se immer wenn sie nix zu schreiben haben auf den ach so Bösen Listenhunden rum hacken...


    Scheiss BILD und Focus Affen...Alles Nazis.............



  • kündige ! ;o)

    bei Scheisswetter kann ja jeder fahren.....