Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tattoos und Piercings als Warnsignal

  • Hab den Artikel heut morgen beim Kacken auch gelesen und wollt fast mein Handy ins Klo treten. :kotz:


    Da weiß ich gar nicht, wo ich vor lauter Fehlern anfangen soll... Da werden Korrelationen hergestellt, wo gar keine sind, da werden munter Ursache-Wirkungs-Beziehungen formuliert, die schon bei kurzem Nachdenken sich als føllig aus den Fingern gezogen haltlos erweisen usw. usw...


    Übrigens, Piraten bzw. das zunehmende Verschwinden derselben (also der echten mit "Hohoho", nicht der Nerdpartei) sind auch an der Klimaerwärmung auf der Nordhalbdkugel schuld! Das kann ich beweisen!


    Edit: Ich hab jetzt mehrfach versucht, den Link hier einzufügen, aber irgendwie mag das nicht klappen. Gebt einfach bei Wiki "Fliegendes Spaghettimonster" ein.

    "Die Grünen treten entschieden dafür ein: Schweine in den Polizeidienst. (Jürgen Trittin, 1985)


    Meine Knipsographieseite: selbstdarsteller.org

    5 Mal editiert, zuletzt von lordfubbes ()

  • Höchst interessante Sichtweise..... NICHT!!!!!!!!!
    Aber wie schon gesagt... damit haben wieder viele Akademiker und die damit verbundenen Institute ihre Daseinsberechtigung erhalten.

  • Die Welt ist schlecht...aber ich muss sagen, als saufender, gewaltbereiter Hurenbock lebt sich's darin doch ganz angenehm. :D

  • Zitat

    Original von Paz
    Höchst interessante Sichtweise..... NICHT!!!!!!!!!
    Aber wie schon gesagt... damit haben wieder viele Akademiker und die damit verbundenen Institute ihre Daseinsberechtigung erhalten.



    das ist irgend so ein nerdaffe der so populistische drecksscheisse erfasst weil es bekannt macht. mit richtiger und wichtiger wissenschaft hat das nix zu tun.

  • auf gut Deutsch mal gesagt : WAS IST DAS FÜR NE SCHEISSE?!?!?



    also ich kenne nicht einen zwischen 13-21 der sich aus einem solch Idiotischem Grund tätowieren/piercen lässt


    es gibt zwei sogar die 16 sind und 1 Tattoo haben die in meine Klasse gehen


    die eine hat den Namen vom Bruder stehen aus Liebe und der andere von den Eltern


    OMG


    also entweder sind diese Recherchen aus der Tonne gezogen oder frei erfunden


    wohl eher das zweite

    Einmal editiert, zuletzt von killervefa ()

  • Zitat

    es gibt zwei sogar die 16 sind und 1 Tattoo haben die in meine Klasse gehen die eine hat den Namen vom Bruder stehen aus Liebe.....


    Kann man nur hoffen das der Bruder nen coolen Namen hatte - sonst ist der Typ übel gefickt.


    Wenn sich die Schwester von meinem Kumpel aus Liebe den Namen ihres Bruders stechen liese, prangte ein liebliches ADOLF auf ihrem Leib.


    Adolf ist 50 also 3,4 Jahre jünger als ich. Adolf ist cool. Namensgebung stammt aus der badischen Familientradition : 1 Sohn- immer wie der Vatter. Man lässt sich hier nur wegen eines Weltkrieges nicht aus der vintage Fassung bringen.
    Adolf hat zwei Kinder. Glücklicherweise Mädchen. Mother of God ! 8o FTW! 8)



    Ansonsten ihr Deppen - natürlich sind alle Druffis tättoowiert oder haben wie neulich :D- Blech in der Muschi. Logischerweise stimmt die Studie.
    Ihr behinderten Poser habt eure Tats und Piercings aus Mode und wollt mit eurer PETA veganen Scheiße hier ne Abgrenzungsaktion aller cleanen gegen die Säufer und Drogis anleiern ?


    "Anständig Tättoowierte gegen Suff und Drogen", "Aus veganer Überzeugung gepiercte Selbstkasteier" , Internetkasper und "Newfags oder Everfags" im Chopperforum wider der medialen Übergriffe gegen die sober & pierced TA2 Community.


    Hier richtet sich wohl demnächst ne Gruppe von Suffragetten ein - oder wie die Huren auch immer geheißen haben mögen. Ze Fuck!

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat


    Ansonsten ihr Deppen - natürlich sind alle Druffis tättoowiert oder haben wie neulich :D- Blech in der Muschi. Logischerweise stimmt die Studie.
    Ihr behinderten Poser habt eure Tats und Piercings aus Mode und wollt mit eurer PETA veganen Scheiße hier ne Abgrenzungsaktion aller cleanen gegen die Säufer und Drogis anleiern ?


    "Anständig Tättoowierte gegen Suff und Drogen", "Aus veganer Überzeugung gepiercte Selbstkasteier" , Internetkasper und "Newfags oder Everfags" im Chopperforum wider der medialen Übergriffe gegen die sober & pierced TA2 Community.


    Hier richtet sich wohl demnächst ne Gruppe von Suffragetten ein - oder wie die Huren auch immer geheißen haben mögen. Ze Fuck!



    :anbet:.......................................................... :ironie:

  • Wow......
    Wenn ich nach all der scheisse gehen würde, wäre ich ein alkoholabhängiger Drogendealer, der in seiner Geisteskrankheit öfters mal Amok läuft, und kleine Kinder zum Frühstück frisst.


    Wer bezahlt so ne scheisse eigentlich? Gehört Focus auch zum Springerverlag????


    Vielleicht sollte ich mal zum Ratzinger, meine verfluchte Seele retten.


    Als ob es in dem Scheissstaat hier keine anderen Probleme gibt...

  • Zitat

    Original von Hessi
    bin ich nun im Rückschluss Piercinggefährdet???


    nicht gefährdet, verpflichtet!
    Als nach außen hin sichtbares Zeichen der Alkoholabhängigket ab Stufe 3 musst du dich piercen lassen, damit du im Supermarkt auch den Schrank für die Profis aufgeschlossen bekommst ;)






    Die sollen die Umfrage nochmal vor nem Straight Edge Club machen!

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

  • Wird im Falle eines Prinz Albert aber ne ordentliche Arbeitserschwernis für die Supermarktmitarbeiter....

  • Zitat

    Original von darkjam


    was für´ne Hirnigülle


    Du solltest vielleicht auch lesen, was da drinsteht. Die "Hirnigülle" ist diese vorgebliche "Studie" aus Frankreich.

    "Die Grünen treten entschieden dafür ein: Schweine in den Polizeidienst. (Jürgen Trittin, 1985)


    Meine Knipsographieseite: selbstdarsteller.org