Tattoos und Piercings als Warnsignal

  • Schlimmer finde ich das solche schwachsinnigen Studien überhaupt in der Presse abgedruckt werden.
    Noch schlimmer ist dann nur noch das es genug Pöbel gibt, die so nen schwachsinn glauben.

  • "An vier Samstagnächten ließ er die jungen Menschen beim Verlassen gut besuchter Lokale fragen, ob sie ein Tattoo oder ein Piercing hätten"


    ...vielleicht sind tätowierte oder gepiercte Menschen auch einfach offener oder kommunikativer....

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von koesti
    "An vier Samstagnächten ließ er die jungen Menschen beim Verlassen gut besuchter Lokale fragen, ob sie ein Tattoo oder ein Piercing hätten"


    ...vielleicht sind tätowierte oder gepiercte Menschen auch einfach offener oder kommunikativer....



    Ach deswegen bist Du so'n verschlossener Eigenbrötler..... :D

  • Die Aussagekraft von Statistiken lässt sich nur beurteilen wenn man die ganze Statistik sehen kann. Wie wurde gefragt, welche Personen getestet. Zu welcher Uhrzeit und wo genau wurde die Statistik erhoben.


    Beispiel: Wenn ich um 5:00 in der Früh in einer Kneipe auf der Reeperbahn steh, werde ich sicher ein anderes Ergebnis erhalten als um 23:00 bei einem Treffen von Ökos in Hintertuxing.


    Aber solche Statistiken verleiten dann immer zu schönen Aussagen wie:
    Alle die Ballerspiele am PC haben sind potentielle Massenmörder
    Jeder der in einem 1% MC ist, hat täglich mit Drogen, Schutzgelderpressung und Mord zu tun.
    Frauen fahren schlechter Auto / Motorrad.


    etc.


    Grüsse
    Mike


    P.s.: bin tätowiert und trinke so gut wie gar nichts.

    http://www.bikeisland.pl
    Event in Polen ca. 2 1/2 h östlich von Berlin
    jeder der vom Chopperforum kommt kriegt von mir ein Bier!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMB_Mike ()

  • Aha, wieder einmal sehr interessant.


    Nach all dem Scheiß den ich schon gelesen habe, bin ich ein krimineller Neonazi der gleichzeitig Alkoholiker ist und permanent mit wildfremden Frauen ungeschützten Sex hat und schon mal im Knast saß.
    Außerdem bin ich ein militanter Anarchist und bestimmt auch Mitglied einer Untergrundbewegung aus Zwickau.... achja, und Drogendealer bin ich auch.
    Gewaltbereit bin ich sowieso und neigen permanent zu Schlägereien und wohne unter eine Brücke....


    ...und so weiter laber laber rabarber gelaber laber bla bla....


    Ach, Schubladendenken ist was schönes :D











    WAS EIN SCHEIß !!! :kopfpatsch:

    Wer nur mit Verstand lebt, hat das Leben nicht begriffen.


    Semper Fi - You rat, you fry!

  • Zitat

    Original von MMB_Mike


    Frauen fahren schlechter Auto / Motorrad.


    .


    Faktisch fahren Damen besser Moped als Auto.


    @ aixla, schweig still olle Staubmumie! :P

  • Recht haben Sie, dieses ganze tättovierte und mit Metal verstümmelte Pack!
    Alles Säufer und Hurenböcke!
    Der Dreck der Gesellschaft!


    Ihr kommt alle in die Hölle! :D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • und was haben wir daraus gelernt?


    ab sieben Piercings wirds erst interessant.:D



    zaza:
    ich denk das gibt niemand wirklich in Auftrag, ein Soziologie-Fachbereich in Frankreich hat sich da was neues einfallen lassen, um Leute mit Abschlüssen zu versorgen und somit das eigene Dasein zu rechtfertigen.


    Besonders anmassend find ich die nützlichkeitsheuchelnde Bedienungsanleitung zur Studie:
    Guéguen empfiehlt Lehrern, Eltern und Ärzten Tattoos und Piercings als mögliche Zeichen für Alkoholmissbrauch zu deuten und mit den Jugendlichen ein Gespräch über Alkoholkonsum und andere Verhaltensweisen anzuregen.

  • bin nicht gepierced oder sonstwas...und trotzdem


    11 Fragen ergeben "Sie haben bereits ein Alkoholproblem!!!"



    bin ich nun im Rückschluss Piercinggefährdet???

  • verdammt wir sind Aufgeflogen XD

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Sindri
    finde den Alkoholtest neben viel bedenklicher....ich bin verloren.... 8o



    so ein blöder test...



    wenn man die erste frage mit "nie" beantwortet muss man trotzdem die anderen fragen auch beantworten :evil:

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."