Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Triumph Rahmen in der Bucht

  • Hi,
    der Rahmen stand schon xmal ind der Bucht.


    Geil ist ja der Text:
    "Da ebay Deutschland kein Mindestpreis für Teile anbietet nehme ich mir das Recht einen Mindestpreis zu erheben ,falls dieser Preis nicht erreicht wird werde ich den Rahmen nicht verkaufen !!"


    Ich finde es schade , dass die alten Triumph so hipp sind.
    Jeder "Hajo" muss ja scheinbar 'ne Triumph als Zweitmotorrad haben,
    auch wenn er keinen Bezug zur Marke hat.
    Hoffentlich platzen denen die Trumpeten unterm Arsch weg.


    Triumph, the best Motorcycle in the world.

  • Zitat

    Ich finde es schade , dass die alten Triumph so hipp sind.


    Wieso? Ist doch nun mal echt wie mit der Mode....es kommt und geht.
    In den späten 80er/frühen 90er Jahren waren die Starrrahmen-Trumpen sooooo angesagt, aber auf Grund schäbiger Händler flaute das Intresse wieder ab. Noch heute kann man "abgebrochene Projekte" der damaligen Zeit kaufen.
    Und außerdem....vielleicht ist der Käufer ja Triumphist..wer weiß??



    Zitat

    Hoffentlich platzen denen die Trumpeten unterm Arsch weg.


    Nanana...das gönnt man doch keinem oder??.....Obwohl ;)..


    Unterm Strich finde ich's aber erbärmlich für WAS FÜR EINEN KURS das Ding weggegangen ist....ich find's zu teuer.
    Wahrscheinlich werde ich deswegen mit meinen Teilen nicht reich......seufz.


    Wusel

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

    Einmal editiert, zuletzt von Wuselwahnwitz ()

  • Der Rahmen ist heftig überteuert weggegangen, wenn man bedenkt, das man für den Rahmen ein neues Hardtail ab 200 und gebraut ab 80 bekommen kann.


    Habe jedenfalls für mein 57er Pre unit Rahmenteil sammt Gabel, Brücken, Lenker, öltank, Schwinge, Stoßdämpfer und nem magefertigtem Hardtail aus den Staaten (alleine das kostete 4xx mit Versand und Steuern bei Zoll) wesentlich weniger gegeben.

  • .....naja


    Es ist halt'n deutscher Fzg. Brief dabei.......das ist aber auch alles.


    Zitat

    ...ein neues Hardtail ab 200 und gebraut ab 80....


    Prost! :D :D :D :drink:

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Factory metal works baut für Lowbrocustoms, soweit ich mich erinern kann....
    230 Dollari (incl. Versaut USA) sind natürlich echt kein Geld.
    Aber:
    Soooooo hübsch find' ich das Heckteil nicht.


    Ich glaub' ich werd' mal wieder'n schickes Heckteil bauen :D :D :D


    ....und dann werde ich reich und die Weltherrschaft an mich reissen... :)


    W.

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Wie man an Hand meines Nicknames unschwer erkennen kann..................KEINE AHNUNG !!!


    Aber das tolle ist ja: wenn man reich ist kann man sich alles kaufen:


    MOTORRÄDER
    SCHNAPS
    FREUNDE !!!!

    [SIZE=7]...............ääähh...[/SIZE]


    W.

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • is echtn wort fürn rahmen....


    Mann man man...


    was sind den realistische preise für son Rahmen mit heckteil aus der Zeit wo mans auch eingetragen bekommt?

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Naja, wie gesagt.....
    Der Rahmen hat 'nen DEUTSCHEN BRIEF (Bj. irgendwatt inne 60er) und das ORIGINALE Heckteil (mit Schwinge??) dabei....


    Wert:


    So ca. 500 - 600 meines Erachtens


    Aber so'n Teil ist immer soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen....
    Ich würde das AUF KEINEN FALL bezahlen....


    'n Rahmenvorderteil (mit title, verzollt) hab' ich noch zu liegen, Heckteil (ob starr oder nicht) zu fertigen dauert einen Tag (zzgl. Laserteile).


    Die Diskussion der Kombination: Starrrahmen mit unit Motor führe ich aber nur am Tresen oder als PN 8)
    (Wände haben Ohren)


    Cheers
    Wusel

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • ...ich für meinen Teil habe 220 für orginool Rahmen aus USA bezahlt, inkl Steuer und Versand...


    Nun schaue ich grad nach einem feinen Heck und dann wird das Teil wieder zusammengeschraubt.. vorher den Rahmen zum TÜV, war ja schon immer star und sooo..


    Wobei sich mir die Frage stellt wo ich denn bitte ein fahrbares Hardtail für 200 herbekomme... Meines wissens sind die einiges teurer...


    Oder hat jemand einen guten Tip...

  • Am Baujahr scheiden sich nicht nur die Geister.
    Hardtail für pre unit Bj 57-62...kannst mit 420-500 rechnen sehr geringe Auswahl
    Hardtail untit pre OIF Bj. 63-70 ab 200-350...viele Anbieter...auch mal was Gebraucht zu schnappen unter hundert.