Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Unfall mit Verkehrsinsel...

  • Alter, das tut mir echt leid mann. Ist mir letztes jahr ähnlich ergangen. Hab mir für meine r1 nen neuen auspuff zugelegt und leg mich am nächsten tag voll auf die Fresse.


    Selbst Schuld, aber scheisse für die Tüte und die Verkleidung.


    Mir selbst ist nicht viel passiert. Irgendwie lege ich
    ich mich fast jedes jahr auf sie fresse. Naja, sei heilfroh, dass dir nix passiert ist bei dem speed.


    Bin mal im kreisverkehr übersehen worden und war danach 6 wochen zu hause mit schweren blutergüsen, abschürfungen und nem ordentlichen bandscheibenvorvall.


    Scheisse mann, karre im Arsch! Ist echt kacke, vor allem nach dem ganzen umbau. :(



  • Jetzt ich:


    :popcorn:

  • Solche Verengungen stehen meistens in 30er Zonen. Es war mal eine zeitlang Mode viele Strassen zu 30ern zu machen. Da hat man dann solche Verengungen eingesetzt. Später merkte man, dass 30er kaum was bringen und hats wieder geändert. Nun steht die Verengung da und darf dann mit 50 km/h kurvenwedeln.
    Ich denke schon, dass zumindest am Straßeneingang ein Hinweisschild stehen sollte.

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.