Werbebanner

Falcon Double Groove Ohne Db-killer Fahren

  • ...einige von euch haben ja sicher auch die DG von Falcon so wie ich...allseits ist ja bekannt, das ohne die db-killer natürlich ein göttliches blubbern von hinten den fahrer im ohr säuselt...so wie es sein soll...



    nun meine frage...sollte mich die Rennleitung in die boxengasse am straßenrand lotzen und wegen dem auspuff meckern...wie können die mich dafür belangen?


    kleine anmerkung... auspuff ist nicht eingetragen und ich find auch keine "e-nummer" drauf

    ...frauen komplimente machen, ist wie topfschlagen im Minenfeld...


    ...WIG-Schweißen...so, und nicht anders ;)

  • Jede DG hat ne E-Nummer,sitzt hinten am Endtopf ziemlich weit unten.Brauchst nen Spiegel dazu.
    Zur Bestrafung,...glaube Punkte und Kohle,keine Ahnung wieviel.
    Man(n) muss es halt drauf ankommen lassen. :D

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Heut' is der 10., nicht der 1. April.... ;)


    Und wenn's ernst gemeint ist - probier's aus!


    Wie teuer und umständlich das wird, entscheidet eh' die Trachtengruppe vor Ort.
    Du kannst den kontrolleur auch vehement darauf hinweisen, dass Du den Tip (es auszuprobieren) aus dem allwissenden netz hast, dann kriegste vielleicht noch 'nen Vorsatz-Bonus.... 8)


    Edith hat auch 'ne Anmerkung: Gibt's 'ne vorhersehbarer schlauere Art, sich den Saisonstart zu versauen???

    MACHEN! - Nicht Quatschen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von horsepower ()

  • warnweste91
    Ich habe diese Anlage auch verbaut, hab die Killer nur zum Tüv drinn.
    Ist aber auch schön laut. Kommt immer drauf an, in meiner Gegend hat die Rennleitung noch andere Probleme. Fahre schon die 3. Saison mit offnem Auspuff. Bei einigen Treffen wurde ich schon mal angesprochen, ob das nicht doch ein bischen laut ist, aber das waren nie Chopperfahrer :biggrin: :biggrin: :biggrin: Die E-Nummer ist ca. 20-30cm vom Ende gemessen, genau in der Mitte eingestanzt (auf beiden Tüten ). Nur mit Spiegel sichtbar, da das Hinterrad davor ist. Ich habe so ne Checkkarte dafür, wo die EG-Zulassung bestätigt wird.


    Noch ein Tipp: Ich habe die Röhrchen immer in der Seitentasche, denn problem ist, wenn Dich die Bullerei anhält, dann sind 3 Punkte fällig und die legen Dir das Ding still. Heißt, Mopped bleibt da stehen, vor Ort. Wenn Du die Killer aber da einbauen kannst, kannst Du weiter fahren, wird nat. als Vorsatz ausgelegt, weiß nicht ob das teurer wird.


    :tuev: :tuev: :tuev:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Franky64 ()

  • müssen während der Fahrt rsusgefallen sein...Clubbruder hat zufällig passende dabei...i h seine...🤟 wenn es unbedingt die Weiterfahrt untersagen wollten

  • Leb damit...fahr und sei glücklich...

    Weiß nicht wieso immer die selben Fragen kommen.

    Wenn du keine DB Eater drin hast dann musste halt blechen.:kuh

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,der wollte keine Knechte