Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bonnie America

  • Hi Leutz
    nach endlos langer " ODYSSEE " mit zahlreichen Tiefstpunkten (wirklich sehr tief ) , hab ich mir endlich ne neue zulegen können ...meine Triumph ,Bonneville America ....
    bei KM 00055 war der Tag extrem versaut ...ich hab gleich einem PKW die Vorfahrt genommen ( alle Schutzengel haben mir beigestanden ) mir is nix passiert , der PKW-Lenker hatte den Blinker re. an und ist geradeaus gefahren ......keine Zeugen vorhanden ,deshalb gar nicht lange gefackelt und : ich bin schuld ,gesagt ......es folgen ca. 3 Punkte ,60 als Strafe und der Pkw-Lenker kriegt ne neue Stosstange (auf seinem alten 7-Sitzer).....
    Mopped ist ganz und ich bin erst mal heimgefahren ....meine Frau hat gemeint ,na haste nen Unfall gehabt (ECHT wahr )sie hatte so ein komisches Gefühl ...
    Der Rest vom Tag hab ich mir von mir nicht mehr vermiesen lassen und bin dann zu nem Kumpel ins Tal ( Weidenthal) gefahren -mit der
    Bonnie......
    gruss
    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • der junge Polizist meinte ,wenn der Winter rum ist ,ereignen sich sehr viele Unfälle wegen fehlender Eignung ,da hab ich ihm entgegnet ,das ich mit ner K1200LT im dicksten Schneetreiben noch diesen Winter fuhr ...
    Peter

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • Na ,das sagte meine Frau auch .....
    hab heute morgen mal den Marbachsee besucht ...muss ja die Maschine erst mal einfahren ...zwar zuerst etwas kalt ,aber danach gings .....
    gruss
    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • Hi Leutz
    so ,nun mal ein Statement in eigener Sache !
    Ein Reply zu meiner Bonni,zwischenzeitlich hab ich 6800KM drauf,1 selbstverschuldeten Unfall ,ein Umfaller (mein Junior meinte ,sie ist einfach zur re. Seite ohne Fremdeinwirkung umgefallen ,tztztz), vom Motor her läuft sie m.E. ein bisschen rauh ( damit ich merk ,es is ein leben drin),Verbrauch so um die 4-5 ltr., sehr gutmutiges Bike ,mit dem ich (nach Laune) auch heizen kann ,Reifen-Aussenkante noch nicht gekitzelt
    (Schräglagen-Begrenzer ist die Fussraste ,hört sich net gut an ), Reparaturen :
    Garantie- Fälle : Benzinhahn , Auspuff re. , Gehäuse vom Tacho (Chrom blasen )
    schau mer mal ,was da noch zu erwarten ist ....
    Ansonsten ein sehr zuverlässiges Alltags-Bike
    gruss
    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von HOTDOG ()