Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

MZ TS 150 Chopper

  • ich mag den Tank ja irgendwie. Hatte mal ne TS250 mit dem Büffeltank, da konnt ich immer prima eine Bierflasche zwischen die Beine klemmen. War aber kein Chopper sondern nur abgespeckt.


    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Das war während der Arbeit:-P


    naja mir gefällt se ein wenig liegt such daran das ich noch nicht alle meine Vorstellungen umgesetzt habe einfach aufpassen wird sicherlich ein geiles Bike auss den 80igern :-)

  • jo, vor allem mach den zylinderkopf dann schön rot! (weil rockerbox hast ja keine)


    dann kommst auch in den vollmongo-club und bist einer der coolsten fucker ever!


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von Lothar
    ja leut, lasst doch den jungen machen, jeder hat doch mal angefangen
    und mit 16 hatte ich auch noch kein schweissgerät


    so isset! Mach ma

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Hallo,


    nimms mir nicht übel, bau die MZ wieder orginal auf, aber das was da vor hast ist verschwendung.
    Die TS sah mal gut aus .....


    Hol dir lieber was gebrauchtes, altes Japanisches und fang da an zu versuchen..



    Mfg


  • Ist immer die gleiche Frage...holt man sich ein Projekt weil man Spaß am schrauben hat oder um ein fahrbaren Untersatz schnell zusammen zu bekommen?


    Habe schon eine Menge verhunzte Awo´s, ES und TS gesehen...Scheibenbremsen, Brülltüten, Highnegger....schwule Farben und Sitzbänke...gehören verboten.


    Lasst mal den Burschen erst mal warm werden mit der Materie....solange nicht gepfuscht wird wie bei der abgefressenen Sitzbank.
    Ich habe mit 15 1/2 damals die Emme offiziell gefahren....zur Fahrschule, während dessen und zum schieben nach hause...naja...bis um die Ecke... :D
    Hat ein feinen dumpfen Klang lief auch recht gut

  • Zitat

    Original von wernerson
    jo, vor allem mach den zylinderkopf dann schön rot! (weil rockerbox hast ja keine)


    dann kommst auch in den vollmongo-club und bist einer der coolsten fucker ever!


    cya wernerson



    gilt das auch fürn Jesus unterm Arsch ????? :P


    @Killervefa.... lass Dir nix einreden von den Superheros hier .... bau Dein Moped und zeige einfach das Du ein gerader Junge bist....... eins muß dir klar sein aus Scheisse kann man kein Gold machen und so lange es keine XS, Triumph oder ne Harley ist werden sie Dich eh zerreissen


    Mach wie ich.... scheiß drauf... steck die virtuelle Haue ein .. bleib sauber.... und mach fertig

  • ..die fetten Kisten an der Seite ist schon merkwürdig .. wie Phil sagt mach lieber nen Caferaser davon ..... und den Sitz schmeiss mal weg ..... am besten ist Du machst mal ein paar versuche mit nem Zeichenprogramm am PC ... kann man dieses Blechgeraffel hinterm Stoßdämpfer nicht einfach wegschneiden????