Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Achtung!!! Wichtig!! Ölanschlag!!

  • Hallo Leute,


    gerade hat mich ein befeundeter Rollerfahrer darüber informiert, dass er heute nacht fast zum Opfer eines Ölanschlags geworden wäre.
    Tatort war die Autobahnausfahrt Dossenheim von der A5. Uhrzeit ca. 3 Uhr in der Nacht.
    Auf der Fahrbahn (in der Kurve) befanden sich ca. 10 Liter Motoröl. Ohne Spur davor oder Dahinter. Die Polizei geht von einem Anschlag aus.


    Mein Kumpel konnte gerade noch an der Leitplanke bremsen. Ein nachfolgender Sprinter hatte weniger Glück.


    Also aufpassen Leute.


    Grüße



    Chris

    I drank for free till I couldn't see
    I fell on the floor, what I said is


    I'm blind in Texas, the lone star is hot tonight
    I'm blind in Texas, the cowboys have taken my eyes


    W.A.S.P. - Blind in Texas

  • Geht die Scheisse schon wieder los?Ich denk aber mal eher dass da irgend sonem Trottel was vom Laster gefallen is.
    Autobahn is doch untypisch für sowas.Da doch eher die beliebten Hausstrecken der Knieschleifer-Papageien die die Anwohner nerven.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Also laut Aussage meines Kumpels waren keine kaputten Behälter Glasscherben oder sonstwas zu sehen. Die gehen also von Absicht aus.

    I drank for free till I couldn't see
    I fell on the floor, what I said is


    I'm blind in Texas, the lone star is hot tonight
    I'm blind in Texas, the cowboys have taken my eyes


    W.A.S.P. - Blind in Texas

  • Ausgerechnet an der Popelabfahrt? Da ist doch nachts null Verkehr und von Motorradfahrern weit und breit keine Spur. Selbst bei Tag fährt in der Ecke kaum ein Biker. Höchstens mal am Sonntag, wenn einer nach Schwabenheim an den Neckar will. Gegen wen sollte sich dann ein möglicher Anschlag richten? Wohl eher gegen die vierädrige Fraktion...