Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Der 1000 Dollar Tipp/ - Traffi-Tower-

  • Wat´n dat´n?? ?(


    Wo steht denn sowas rum und macht es was anderes als Fotos? z.B. wird man gleich von der Strasse geblitztdinges und findet man sich dann im Graben wieder?? Und dann keine Tarnfarbe mehr, sondern ein auffälliges Blue ?? ?( ?( Müssen Motfahrer jetzt auch schon vom Gas gehen ?(, nich dat dat Ding auch von hinten.... ;( X( X(
    ne ne dat sind schlimme Zeiten :cry: :heul: :kotz: :kopfpatsch: :D :D 8)

  • Wenn künftig sämtliche Starenkästen gegen diese Leuchtfarbe getauscht werden sollten, müßten die Einnahmeausfälle der Gemeiden anderweitig finanziert werden...
    Möchte die alten wiederhaben.

  • Nur mal so ne Vermutung wegen der Auffälligkeit.
    AAAlsoooo, unsere Politischen sind ja zugegebenerweise nicht so ganz helle im Kopp, aber Kohle machen dat können sie. Sieht irgendwie nach Doppelfalle aus, vorne in die Eisen wie bei jeden Starenkasten und dann gib Gummi. Aber dann ist da bestimmt so 150 Metren weiter der große :shoot:Kassierer. geschenkt wird einen jedenfalls nüscht. Selbstverständlich brauchen wir uns darüber nicht den Kopf zerbrechen, weil mir sin die :auslach: Artigen :lachtot: :grinsz:

  • Bin zwar Mitglied, aber nicht so oft auf der Seite... der PDA bekommt
    alle Jahre mal ein Update das genügt mir...


    Interessante Stellungnahme der Stadt Emden zu dem Thema !


    Ich finde es fair die grellbunten Blitzer incl. Warntafeln aufzustellen.
    Wer das nicht sieht, und brettert muß blöd sein .... und zahlen.


    Gruß Fred

  • Warten wir mal die weitere Entwicklung ab und nehmen dann eine Peilung vor.Einige Bundesländer haben ja schon laut Pressemitteilung Interesse bekundet.

    Einmal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • ich möchte nicht wissen, wieviel Kohle die wieder für diese Veränderung hingeblättert haben - wo se dann demnächst merken werden, dass die im Staatssackel fehlt, weil alle die Teilchen sehen...


    Wahrscheinlich is datt KUNST (wie unser Chipshaufen, und der olle Käse??)

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • "Gemeinsam mit dem renommierten Designer Ralf Jakubowski entwickelte die Jenoptik-Tochter ein neues Konzept zur stationären Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachung, das sich harmonisch in die Architektur moderner Verkehrsräume einfügt."


    Das wurde aber auch Zeit !!! :D