Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuffblende einfach "abbauen" ?

  • Abend an Alle!


    Bei mir hats an meiner VN 800 seit ein paar Tagen ein wenig geschepper.
    Problem war, dass sich erst eine und dann auch eine zweite Niete an einer meiner beiden Auspuffblenden (wenn die so heißen) gelöst haben.


    Bevor mir die dritte Niete wegfliegt und die Blende futsch ist, habe ich eben mit na Zange die letzte Niete selbst rausgezogen. (Habe keine Nietenzange).


    Welchen Nutzen haben diese Blenden genau ? Kann ich die einfach weg lassen oder neu annieten ?



    Viele Grüße
    Sirupwaffel

  • Die sollen nur hübsch aussehen...was leider nicht so funktioniert :D
    Kannst die Nieten rausnehmen und die Blenden abnehmen...durch die drei Löcher hast Du dann auch etwas besseren Sound...aber vorsicht, verboten!! ;)

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."

  • wenn du mal nach rechts umfällst richst du verbranntes fleisch wenn die blenden nicht drann sind =)

    lieber vulgär und glücklich,als gut gestylt und langweilig

  • Und wo kann man diese Blende kaufen?

  • Wie Shadow schon sagte: selber machen oder machen lassen!!!!


    Die Blende allein gibt es nicht. Es sei denn einer verliert se während der Fahrt und Du findest se zufällig :whistling:




    Am besten eh die scheiß Blende weg und die drei Löchlein der Nieten etwas aufbohren das der Bock wenigstens etwas an Ton gewinnt und nicht als verkappter Staubsauger daher kommt :rofl:


    War so ziemlich das erste was ich gemacht hab wo ich die VN kaufte das man se wenigstens bissi hörte......