Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Galileo bei Harley

  • Am Montag den 10.April berichtet PRO7 um 19.°° Uhr


    In Galileo 1Std. inklusive Werbung über Harley.


    Es könnte den einen oder anderen vielleicht interessieren.



    @ Stephan,


    nur mal so als Anregung, vielleicht machste was draus!!!


    Gruss hüte

    Einmal editiert, zuletzt von Hüte ()

  • Irgendwann mach ich in dem Schweinstall ne Werksbesichtigung.


    Irgendwann................ :]



    edit: Und dann mach ich dem Mexikaner, der die Schlüßel mit dem Kabelband am Kupplungshebel fest macht richtig Licht ans Fahrrad.


    Die Dinger sind sowas von stramm.................... X(

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    Einmal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Danke für den Tipp, HÜTE! :)
    Wenn das immer so gut klappt kann ich mir ja künftig die Kohle für diue Fernsehzeitschrift sparen.... ;)


    Stefan, dass war purer Zufall, ich hatte zufällig mal meine Brille auf beim


    durchblättern der Fernsehzeitung und das nur weil Gabi eingenickt war sonst


    hätte ich keine Chance gehabt.

  • Na ja, hat sich nicht gelohnt. :(


    Nicht mal 15 Min. ziemlich allgemein gehalten, fehlte eben das Herz dabei. Die kurzen Ausschnitte von Easy Rider haben auch keine Emotionen geweckt.


    Da habe ich bei der Baglereportage mehr Appetit bekommen X( 8) :D

  • Ich fand den Beitrag auch eher enttäuschend....:(
    Stellenweise hat's mich bißchen an die "Sendung mit der Maus" erinnert:
    "Das ist der RAHMEN.Der Rahmen hält alle Teile des Motorrads zusammen wie ein Rückgrat...":D :D :D


    Allerdings war ich wirklich bißchen überrascht, daß tatsächlich noch so viele Arbeitsschritte von Hand erledigt werden...!Vor allem beim Tank.
    Eigentlich fast schade, daß dieser aufwendig gefertigte Spritbehälter bei meinem neuen Projekt keine "Überlebenschance" hat.....;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Diesen Beitrag hätten die Galileo's sich sparen können.Über Dinge die nicht interessant
    sind haben sie schon längere Berichte gezeigt.Wenn man sich den Hinweis in der
    Fernsehzeitung(siehe 1. posting) so anschaut, hätte man eigentlich mehr erwarten dürfen. Diese Stunde hätte man sinnvoller gestallten können..................schade.