Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die Hard Ball ist da!!

  • Ihr habt recht. Bilder sind shize. Mach bei gelegenheit mal richtige.


    Manne

    MPM
    ------------------------------------------------------------
    falls mein Chef das mal liest: I LOVE MY JOB!!

  • Meine Tochter (15) hat das Ding am We auf der Erlebnis Motorrad gesehen und gemeint: "Mit so einer musst du mal heim kommen."


    Ihr hat sie also gefallen. Vielleicht lags ja auch nur an der Farbe?


    Wer mit dem Design nicht leben kann, der muss eben woanders was suchen.


    Bin mal gespannt wann wir die Kiste hier im Verlag haben. Und auf die Judge freu ich mich auch schon.

  • Zitat

    Original von Ratte01
    Da is ja wirklich en Tapir schöner anzuschaun.


    das ist wohl war, obwohl der Tapir serienmäßig schon seltsam aussieht

  • Zitat

    Original von Frank W.
    war letztens einer mit ner voll verbauten Bude am Treff in Eibenstock, 10min hatt er durchgehalten dann isser wieder abgeschwebt...:-D


    [Blockierte Grafik: http://victorymotorcycles.de/uploads/pics/vision_img8.jpg]




    Megascheissiges Design ! Da wuerde ich erstmal den ganzen Schlonz abreissen und ueberlegen wie mann,s besser machen kann.
    Oder ............


    gar nicht erst kaufen !

  • Also ehrlich Jungs..... ich habe schon hässlichere HD's gesehen 8)


    Mein's ist es zwar auch nicht, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten - oder doch !?


    Aber vielleicht hätte man sie besser Fat Ball nennen sollen :D

  • Die VN is in der Tat recht cool. Hab sie mir auch mal Live und in Farbe angeguckt.


    Die Hardball find ich vom Konzept grundsätzlich cool, aber umgesetzt haben sie es irgendwie nich wirklich gut. Tacho, Pullbackriser und Ape, der Sitz, nee, das passt einfach nich.

  • Hi!
    Ich fahr ja ne 8Ball, aber die beiden Dinger sind echt schlecht gemacht. Hab mir letztes WE die Hard Ball in Echt angeschaut: war sehr enttäuscht. Was soll dieser Vorbau am Kühler?
    Was die Vision angeht, das is was für Goldwing Renegaten.

    Im ersten Leben war ich ne Eintagsfliege

  • Zitat

    Original von Thor_owl
    Also ehrlich Jungs..... ich habe schon hässlichere HD's gesehen 8)


    Mein's ist es zwar auch nicht, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten - oder doch !?


    Aber vielleicht hätte man sie besser Fat Ball nennen sollen :D


    Hässlichere HD`s aber nicht als Serienbike. So daneben wird HD so schnell nicht liegen :D

  • Zitat

    Original von Frank W.
    war letztens einer mit ner voll verbauten Bude am Treff in Eibenstock, 10min hatt er durchgehalten dann isser wieder abgeschwebt...:-D


    [Blockierte Grafik: http://victorymotorcycles.de/uploads/pics/vision_img8.jpg]


    ...ich mag die (aber ich mag ja jedes beschissene Kackfass das Ihr nicht mögt :P)


    Die Highball und die Judge sind meiner Meinung nach nicht schön geworden


    aber die Vison ist ein super geiler Tourer und selbst ne 60 Jährige Frau die nur ne 650er Dragstar fährt kommt mit der Kiste gut klar....



    ....ori Ton "och die ist ja wie meine Dragstar" (als die Dame den Dampfer rückwärts, sitzend, leicht Bergauf mit den Füßen an der Erde zurückgerollert hat"..... jo sag ich..... nur das die hier ungefähr 200 Kilo mehr wiegt als die Dragstar 8o genau so hat sie geguckt :P


    ..... wer so einen Haufen fährt und nach 10 Minuten den Platz verläßt würde auch mit jeder anderen geilen Karre weglaufen


    so ein Ding zu fahren bedarf schon mut zur Häßlichkeit aber auch Charakter


    .... ICH HAB BEIDES (und wäre auch nicht nach 10 Minuten weggelaufen)...... und ich hab die Mühle echt gerne gefahren schade das nie Flash von Queen gelaufen ist, an unserm Freitagstreff in Hannover, ich hätt mit voller pulle Mucke an noch ein paar extra Runden gedreht ;) (aber ich bin ja eh vollkommen Hemmungslos :P )


    die fährt sich super klasse und man merkt die 425 Kilo Kampfgewicht kaum genau richtig für nen Tourer

  • Den Plastikhaufen würde ich mir, wenn die Kohle da wäre, schon aus Prinzip holen. Nur um meine Kumpels zu ärgern. Das sind eingefleischte HD Jünger, die hatten es schon satt als ich mir damals ne M1800 geholt habe. Wenn ich jetzt das Wort Victory erwähne drehen die beiden immer schön am Rad. Die verblendeten :D