Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VS 1400 mit Fightermaske

  • Da kann ich wohl froh sein, dass ich das mit den Bilder doch noch selbst hinbekommen hab, puh

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich haben wollen.

  • Na im Gegensatz zu nem Dosenhalter, Windrad und ner Stoffpuppe ist die Maske wenigstens windschnittig :D


    Die Bilder haben ja eingeschlagen wie ne Bombe, soviel Applaus hätt ich nicht erwartet. Aber nicht umsonst hab ich diese Sig. So kann ich mir sicher sein, dass sich nicht viele trauen werden die "666" Maske an nen Chopper anzubauen.


    War schon auf einigen Treffen, da haben die Leut auch erst einmal mit Bestürzung und Ablehnung reagiert, aber nach genauerem Betrachten haben sich so manche Bedenken zerstreut.


    Apropos: Hab im Netz (Seite weiß ich nicht mehr) die Maske auch schon an ner Wildstar gesehen.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich haben wollen.

  • hi inka,


    also ich möcht die maske auch nich wirklich aber so schlecht sieht es garnich aus.
    wie schon gesacht , auf den 2. blick.
    die hauptsache is aber immernoch das se dir gefällt.



    nettchen

  • ....ich entdecke da eine sehr hohen Wiedererkennungswert ....


    die Maske sieht gut aus und passt zum Bike :respekt:

  • Danke für das Lob Warrior =)
    Wie ist das gemeint mit dem Wiedererkennungswert?

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich haben wollen.

  • Zitat

    Original von Inka
    Apropos: Hab im Netz (Seite weiß ich nicht mehr) die Maske auch schon an ner Wildstar gesehen.



    Niemals ...nie :angst: :angst: :angst:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Inka
    Danke für das Lob Warrior =)
    Wie ist das gemeint mit dem Wiedererkennungswert?


    die hat halt nicht jeder :D

  • @ IceMan


    müsste sogar ein Bild auf nem anderen Rechner haben. Sobald ichs gefunden hab stell ichs hier rein.


    @ cs_joker7


    Die Maske sollte eigentlich von Schwarz nach Gold die Farbe wechseln. Hat beim Lackieren nicht so hingehauen und nun gehts halt mehr in Richtung Bronze - Grün.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich haben wollen.