Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VS 1400 mit Fightermaske

  • Da ich hier schon tolle Bikes gesehen hab, will ich meine auch mal vorstellen:


    VS 1400, Bj. 93, anthrazit
    tiefer aufgrund Thunderbike-Gabel und Hagon Federn hinten
    vorverlegte Fußrastenanlage von AME
    Tacho: Digibeast MWS 12, links neben dem Tank montiert
    Einzelsitz (optional 2 Sitzer mit bequemem Saugnapfpolster :D)
    Edelstahl Kellermänner am Lenker, ohne hintere Blinker (eingetragen)
    K&N Luftfilter
    LSL Lenker Widebar 1m mit Jockey Alugriffen
    Kontrolleuchten in die Gabelbrücke eingelassen
    Flat Style Spiegel
    Doppel-Cateye Rücklicht
    Lampenmaske "666" von Bimbo's Fighter mit Effektlack

  • Zitat

    Original von Redredson
    Ups, ich seh nix Inka. Wenn du Hilfe brauchst, bitte einfach ne PM an mich.


    REDREDSON



    red, alter Frauenbeauftragte


    Iss wohl deine erste Amtshandlung???:D

  • Hoffentlich kann man die Bilder jetzt sehen. Sonst war die ganze Doktorarbeit mit dem Editieren umsonst.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich haben wollen.



  • red, du bist derGrößte

  • Nun ärgert doch die INKA nicht gleich alle.......;)
    (Ich möchte die Maske zwar auch nicht an meinem Bike haben aber - wie PEPE richtig sagt- ist's Geschmackssache.Und vielleicht hat sie ja vor, ihre Trude in nächster Zeit
    noch bißchen weiter Richtung "Fighter" zu stylen...Hab' da mal irgendwo 'ne 1400er gesehen, die im Fighter-Outfit echt HOT war....!)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Bist Du wahnsinnig?????( :D
    "Made in Canada" by Double World Champion Roger Goldammer!!!


    (An meinem 2nd Bike werden allerdings tatsächlich paar Parts von Thunderbike dran sein....War lange vor dem Bullshit mit EMPIRE bestellt.....)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • So schnell ärgert mich keiner, denn genau mit diesen Reaktionen hab ich gerechnet.


    Wollt einfach mal was anderes haben. Da mir der Rundscheinwerfer nicht gefallen hat und ich nicht nen Scheinwerfer wollt, den schon so viele haben, hab ich mich für was ganz anderes entschieden.


    Ich find die Maske passt zur Linie der Maschine und noch mehr in Richtung Fighter solls nicht gehen, sonst hätt ich meine TRX behalten können. :]

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich haben wollen.

  • Zitat

    Original von Inka
    Ich find die Maske passt zur Linie der Maschine :]



    Meiner Meinung nach überhaupt nicht.
    Alles ausser der Fightermaske sieht nach klassischem Chopper aus, da passt die Maske MEINER MEINUNG NACH überhaupt nicht. Bei nem Customaufbau kann man die Maske wirklich gut ins Gesamtkonzept einfügen, aber dieser Stilmix gefällt mir nicht.


    Aber gottseidank sind Geschmäcker ja verschieden..... ;)

  • ...also mir ist es egal , hauptsache die Maske is nicht an meiner Trude =)


    Inka,
    nur dir muss es gefallen ;)


    Herzlich :welcome: im CF


    Gruß
    Tina

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ich finds gar nicht so schlecht. Wie Inka schon sagte, das hat halt nicht jeder. Allerdings würde die Maschine in sich stimmiger wirken, wenn man den Stil der Lampenmaske an anderen Teilen (z.B. Seitendeckel) noch mal aufgreifen würde. Dann säh sie vielleicht sogar richtig geil aus.


    Ganz allgemein finde ich, dass man sich bei den Fightern schon nen Menge abgucken kann. Sogar das hochgezogene Heck sieht an manchem Chopper klasse aus. Z.B. bei der Sniper von Thunderbike (auch wenn die hier grad nich so beliebt sind) :P Ob man das ganze dann noch "Chopper" nennen darf oder nicht, ist dann wieder so ne Definitionsfrage über die man sich endlos streiten könnte.

  • Zitat

    Original von Redredson
    Wenn du Hilfe brauchst, bitte einfach ne PM an mich.
    REDREDSON







    Ich übersetze mal : Er sucht Sie.