Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Breite Gabel f. VT600

  • Ja,


    mich würde interessieren, wo man eine breite Gabel(brücke) f. VT600 herkriegt.


    Möchte aber eine mit 0° Reckung, also dem Original entsprechend. War bei Burchard und Konsorten auf den Seiten, habe aber nur welche mit "Rake" ab 5° gefunden.


    Wenn ihr was wisst, gebt doch mal Laut.



    Greetz,
    Jan



    PS: Oder hat noch jemand sowas abzugeben?
    J.

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Bei Ebay war maleine drin. Die stand öfter drin. Die wollte wohl keiner. Schau da ab und an mal rein.
    Oder schau malbei Fa.Ritz auf die Seite. Der ist in Liedolsheim,wenn mich nicht alles täuscht. Vielleicht hast dort Glück.

    http://www.ps-williams.de<--Sattlerei


    Fahre nicht hinter mir,denn ich bin nicht Dein Anführer.
    Fahre nicht vor mir,denn ich bin nicht Dein Beschützer.
    Sondern fahre neben mir, denn ich bin Dein Bruder.

  • Zitat

    Original von Andi RMC 80
    Bei Ebay war maleine drin. Die stand öfter drin. Die wollte wohl keiner. Schau da ab und an mal rein.
    Oder schau malbei Fa.Ritz auf die Seite. Der ist in Liedolsheim,wenn mich nicht alles täuscht. Vielleicht hast dort Glück.



    Vielen Dank!


    Ja, bei Ebay bin ich in dieser Angelegenheit unterwegs, hab' aber noch nichts gefunden. Weißt Du, was der da ungefähr wollte?



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Hol dir ne 5° rake bei Ritz oder SL-Custombike, ne 0° Rake breit ist mir gänzlich unbekannt und selbst wenn in der Bucht eine wäre,die irgendwer bastelt,brauchst du auch ein Gutachten und ne längere Steckachse und nen Bremsscheibenadabter uuuuund geänderte Büchsen dazu. Nur so als Tipp.
    Und ne vt600 mit ner 5° Brücke sieht wesentlich schicker aus,um es mal vorsichtig zu formulieren ;-)


    Gruß Enno

  • Die vom ebay hatte vor 4 Wochen ihren Besitzer gewechselt :D .


    HM Deluxe hatte mal welche und Ritz .


    Hier ist eine im Ausverkauf DPM ...... ist nur so eine Sache mit der Eintragung .


    Gruß Joschi

  • Danke für Unterstützung!


    Ja,


    Gabel mit Reckung sieht gut aus, aber mir sind die Fahreigenschaften einer ungereckten lieber,
    blöd, dass es neu nur noch gereckte gibt...


    Joschi, die im Link gefällt mir gut, aber der fehlende TÜV-Segen hält mich doch von so einer Investition ab.


    Also: Weitersuchen...



    Jan grüßt.

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Was die Fahreigenschaften betrifft kann ich dich beruhigen, ich hab nix gemerkt,was gravierend schlechter wäre!!!


    Gruß Enno