Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • die verkleidung mit der Hifianlage und dem Brillenfach oder so ist schon sehr äh -komisch. Hast Du es mal ohne probiert?
    Wenns bleiben soll, würde ich vor der Lampe statt oder über der Lampen-Scheibe ein schwarzes wie die Scheibe gewölbtes Wellgitter ranbauen.


    Ach ja, die Fahrradschläuche kommen gut.


    Grüsse an meine alte Heimat Bergstrasse
    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Sehr geil!
    So muss 'n Bagger aussehen (wenn's einer sein soll).
    Die Scheibe könnte man noch kürzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Oldschool-1976 ()

  • der Frontfailer ähh fender is echt net so prall passt irgendwie garnicht... heck ansicht gefällt mir super und die embleme sind ja mal hammer gut!


    der sitz is auch net so schick... aber im großen und ganzen cooles teil!

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • leck mich am arsch - was ein blechhaufen ! 8o


    das vorderrad könnte doch sicher noch ganz verkleidet werden, die scheibe noch höher und vor allem an die seiten müssen dringend noch ein paar bleche dran. zum schluss noch ein überrollbügel wie bei diesem bmw-kabinenroller.


    fahrt cabrio ihr baggerfreaks ! :rolleyes:

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Ich find das Ding cool! Der Frontfender passt irgendwie nicht so ganz zum Rest, aber das Ding an sich hat was...
    Insgesamt hat das Sofa diesen "Fickdichselber-Touch", ich mags...

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."

  • Das grüne noch schwatt matt gemacht, diese komische Plastefront weggemacht und die zwei Packtaschen durch zwei große Munikisten ausgetauscht und dann würd ich se och fahren :D

    Wer nur mit Verstand lebt, hat das Leben nicht begriffen.


    Semper Fi - You rat, you fry!

  • Zitat

    Original von Mjoelnir
    Das grüne noch schwatt matt gemacht, diese komische Plastefront weggemacht und die zwei Packtaschen durch zwei große Munikisten ausgetauscht und dann würd ich se och fahren :D


    toll, ....................... dann siehtse so aus wie mein letzter Hobel!



    Ne ne grade wegen dr Häßlichen Front habe ich das Teil kaufen müssen!

  • Zitat

    Original von Mjoelnir
    Das grüne noch schwatt matt gemacht, diese komische Plastefront weggemacht und die zwei Packtaschen durch zwei große Munikisten ausgetauscht und dann würd ich se och fahren :D


    Na dann bau Dir endlich auch ne Ratte :D :D :D


    ich bin mit meiner sehr glücklich.


    Zu dem Schlachtschiff, kann ich nur sagen, das ist noch zu brav .... da geht noch mehr .... das es schon hässlich aussieht ist klasse, weil irgendwie sieht die Kiste echt zum kotzen aus, aber dadurch, werden ja Ratten gerade zum HINKUCKER :D :D :D :D


    Los "Matster of Mattschwarz" ... mach die Kiste noch Rattiger.
    Es gibt auch Rostfarbe :D :D :D

  • Zitat

    Original von Nightster
    Tja, so scheiden sich die Geister. Wie kann man dieses Top-Mopped soo auseinander reißen. Unfassbar 8o


    Ich wär froh wenn ich für 12 Kilo eines dieser raren Produkte bekäme.


    Jep, sehe ich auch so. Andererseits sehr ... hmm ... speziell. :D


    Ist ja fast die Kiste von Herrweller, nur in grün.