Hy zusammen
Hat von euch schon einer Kellermänner am orig.Lenker der VN900 Custom montiert?
Da sind in den Lenkerenden zusätzlich Rohre eingeschweißt--kann man die so einfach entfernen?oder aufbohren?
Wäre für etwas Hilfe dankbar, ich weis nicht so recht weiter
Grüße
Kellermänner am orig Lenker der VN 900C
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Zwei doofe ein Gedanke!
Hatte meine VN 900 Custom im Winter auf Dragstyle umgebaut, Riser von der Classic und ne fette Dragbar von Highway Hawk etwas über ein Meter breit, jetzt ne Zeit damit gefahren und ich krieg immer Rücken- und Nackenschmerzen weil ich es doch ein wenig übertriben hab mit lang, breit und tief!
Wollte heute meine Lenkerendenblinker von der Dragbar an den Originallenker schrauben...
...Scheiße beim aufbohren des vermeintlichen Metallplättchens in den Lenkerenden musste ich feststellen, dass das massive Schwingungsdämpfer sind, mindestens 7 cm lang...
...Hoffe aber, dass die wirklich nur vorne verschweißt sind, will morgen mal los mir einen 20er Metallbohrer holen um den ersten cm dieser Schwingungsdämpfer aufzubohren, dann müssten die Schweißpunkte restlos entfernt sein, mal schauen ob sich das Teil dann entfernen lässt...
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Hallo Klaus63,
meine Custom hat Kellermann Blinker am org. Lenker. Jedoch hat der Händler von dem das Motorrad stammt das bereits umgebaut. Mir hat er erzählt das er die Rohre innen entfernen musste um die Blinker zu montieren. Anbei ein Bild.
Gruss Achim
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Einfach 1-2 cm vom Lenker abflexen,da dürfte das bischen Schweissnaht weg sein
gut der Lenker wird denn noch schmaler aber wens nich stört oder gleich nen anderen Lenker drauf machen -
diese Schwingungsdämpfer sind glaub ich durch paar Löcher durch mit dem lenker verschweißt, man sieht die Punkte unter dem Chrom, kann man aufbohren.
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Danke erstmal. Ich werd am Lenkerende die 6mm abnehmen dann wird sich zeigen,ob es los wird.
Super schönes Bike Lowdi, RespektGruß Klaus
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klaus & Stephan,
danke für die Blumen. Ich muss jedoch zugeben das ich es fast in dem Zustand von einer Firma gekauft habe. Bin leider kein guter Mechaniker und würde mir einen solchen Umbau nicht zutrauen. Fand es einfach mal was anderes und habe es bisher nicht bereut. Hab es ja auch erst 6 Monate.
Gruss Achim
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so jetzt sind sie ab :]
vorn ca 8mm NUR DAS LENKERROHR nach den Schweißpunkten einsägen.Und wie Stefan richtig sagte,ist weiter hinten nochmals ein Schweißpunkt.
Der ist aber sehr schwer zu finden,und mus auch nicht zwingend aufgebohrt werden.
Am vorderen,eingesägten Ende,mit einer stabilen Rohrzange drehen und schon ist der innere Befestigungspunkt lose.Der Schwingungsdämpfer kann entnommen werden.
Die Hülse am re Griff aufbohren,damit der Kellermann reingeht.Ich bin momentan am Heckumbau meiner Custom.
Ähnlich wie bei Lowdi,anderer Fender -Stiletto medium 270--an den orig.Struts,ohne Rahmen sägen,dazu habe ich von Lottermann die Sitzkarkasse eingepasst (noch nicht bezogen),Tieferlegung ist auch schon drin,und 240er ebenfalls.
Hat jemand einen Tip für ein Rücklicht am Stiletto,wie befestigt ihr zb.ein X-Wing Rücklichticht im Fender?Gruß Klaus
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Must mal bei Delta schauen die haben schöne rückleuchten für die Fender aber auch nen stolzen preis, mach doch 3in1 drann dann hast nen schön gecleanten fender
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Zitat
Original von Nobbel
Must mal bei Delta schauen die haben schöne rückleuchten für die Fender aber auch nen stolzen preis, mach doch 3in1 drann dann hast nen schön gecleanten fenderDie 3 in 1 Kombis kommen gut.
Gibts ja schöne Kellermänner oder sowas:[Blockierte Grafik: http://www.motobay-motorrad-bekleidung.de/media/images/org/0.01690800+1323707616.jpg]
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schau mal bei tipp&tricks da is nen thread zu den kombies kann die BLAZE nur empfehlen (nochnicht verbaut aber ausgepackt und begutachtet :D)
da is alles drinne