Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Softail Slim II

  • Hallo zusammen,
    ich oute mich auch als Käufer einer Slim. Ursprünglich stand mal die FatBoy auf der Liste und ich hätte diverse Sachen sowieso abmontiert, bis sie der Slim ähnlich gesehen hätte. Habe mich von Anfang an in die Slim verliebt und konnte sie kurz vor der offiziellen Vorstellung bereits live bewundern. Dann war's geschehen ...


    Wie im Nachbarthread beschrieben (Softail Slim) würde mich auch interessieren, welche Auspuffanlage denn zu empfehlen wäre. Nachdem dies dort schon ausreichend prima beschrieben ist, würde mich aber interessieren, mit welchen (negativen) Erfahrungen mit einer Non-TÜV-konformen Anlage zu rechnen ist. Gerne auch als PN.


    Ausserdem: Kann das kleine Sitzkissen für den Beifahrer (das den Fender eigentlich versaut) einfach montiert/demontiert werden, oder ist das mehr als feste Installation zu sehen!


    Dank euch schon mal vorab!


    B.

  • :bigok: :bigok: :bigok:
    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Also ich habe meine slim bei Harley in Konz gekauft.Und der hat in Eigenregie(so habe ich das verstanden) mit einem Sattler das passende Soziusteil entworfen.Habs schon gesehen montiert,sieht klasse aus(gleiches Ledermuster).Bei mir ist es jetzt im Prinzip mit dem Kauf dabei.Auch die Fussraten für hinten habe ich incl..Hinten im Fender ist eh eine Schraube ,dort wird sie befestigt.Es gibt aber auch einfache billige Pads mit Saugknöpchen,wenns nur für den Notfall sein soll.

  • Zitat

    Original von ms-graphixx
    Alkoholfreies Bier is wie seine eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, aber is falsch!!!


    Alter Schwede :D :D :D



    Auspuff ohne TÜV ist Pflicht 8)

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!