Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Xvs Classic Fender

  • servus leute.


    ich hab da mal ne frage.ich fahre ne XVS 650.wollte mal wissen ob wenn ich die fender der XVS classic dran baue, ich die eintragen lassen muss.udn ob die überhaupt passen so ohne probleme.



    grüßle, micha

    ...frauen komplimente machen, ist wie topfschlagen im Minenfeld...


    ...WIG-Schweißen...so, und nicht anders ;)

  • weil ich meine xvs auf oldschool machen will.daher sollen die fender der classic ran.

    ...frauen komplimente machen, ist wie topfschlagen im Minenfeld...


    ...WIG-Schweißen...so, und nicht anders ;)

  • Servus,


    warum möchtest du den Originalen von der Classic nehmen?
    Bastel dir doch selbst einen Old-School Fender, also bestell dir irgendwowo einen und bau ihn dir entsprechend um. Gibt nämlich deutlich schönere Oldschool Fender als den Originalen Classic Fender der 650er.


    Dann kannst du ihn außerdem 100% nach deinem Geschmack bauen und du hast keinen Einheitsbrei. ;)


    Grüße

  • naja geht darum das meine frau auch mitfahren kann ;) und das is mit nem selbstgebasteltem fender eher n problem.die meisten sind net für 2 leute zugelassen.


    und dann wäre noch der mann vom tüv...

    ...frauen komplimente machen, ist wie topfschlagen im Minenfeld...


    ...WIG-Schweißen...so, und nicht anders ;)