Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • also für meinen geschmack ist sie etwas "zu wild"... nicht ganz mein ding... obwohl ich sonst auf flammen stehe...

  • Naja, Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich :angst:


    Aber geiles Facelifting hat der Typ

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Zitat

    Original von greg
    - Anderes Heck
    - schwarz lackiert
    - mit grauen Flammen


    lechz....



    dito... 8) außer:.....



    ich hab' letztens 'ne schwarz lackierte mit schwarzen (!) Flames geseh'n....iss kein Witz und sah dermaßen scharf aus...:bounce:


    war so'ne Art 3D Lackierung (?) die Flames sahen irgendwie gewölbt aus oder als würden sie etwas hervorstehen.
    ...Der Nachteil an so 'ner Lackierung iss natürlich, dass jeder Depp meint er müsste mit den Fingern kontrollieren ob's net doch nur Aufkleber sind. :confused:
    .....so wie ich halt auch ?( :boese:


  • Hi, das kenn ich gut, auf meinen plastischen 3D Flammen möchten sich auch viele "verewigen":


    Guckst Du:
    [Blockierte Grafik: http://www.vn15.com/neu/bilder/flame/7.jpg].


    Aber ich will keine andere Lackierung mehr, wobei bei Flammen eine "Ton in Ton" Lösung besser als die knallige ist (meine Meinung)


    CU
    TOM