Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

SENSATIONSMELDUNG von HARLEY-DAVIDSON

  • Wie der Pressesprecher von Harley-Davidson in der Nacht bekanntgab plant die FACTORY Großes! (?)
    Ab dem Modelljahr 2009 wird es den klassischen V-Twin mit luftgekühlten Zylindern im 45 Grad - Winkel mit Stößelstangen wohl nicht mehr geben. Der Twin Cam wird definitiv der letzte Motor dieser Art sein!Ab diesem Zeitpunkt wird für alle Modellreihen, jeweils angepasst, der wassergekühlte Revolution-Motor bekannt aus der V-Rod eingesetzt werden. Ist ja ein Ding - und die Chance für diue Japaner, Marktführer auf dem Chopper- und Cruiser-Sektor zu werden....!
    Ist irgendwie so als würde Porsche den 911er aus dem Programm nehmen...!;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • das solln die mal schön bleiben lassen. sollte das der fall sein könnt ich mir vorstelln das meine anbauteilchen für meine drag noch teurer werden , sollten die japaner an die marktspitze gehn.
    frage:hab ich recht ???



    nettchen

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Wie der Pressesprecher von Harley-Davidson in der Nacht bekanntgab plant die FACTORY Großes! (?)
    Ab dem Modelljahr 2009 wird es den klassischen V-Twin mit luftgekühlten Zylindern im 45 Grad - Winkel mit Stößelstangen wohl nicht mehr geben. Der Twin Cam wird definitiv der letzte Motor dieser Art sein!Ab diesem Zeitpunkt wird für alle Modellreihen, jeweils angepasst, der wassergekühlte Revolution-Motor bekannt aus der V-Rod eingesetzt werden. Ist ja ein Ding - und die Chance für diue Japaner, Marktführer auf dem Chopper- und Cruiser-Sektor zu werden....!
    Ist irgendwie so als würde Porsche den 911er aus dem Programm nehmen...!;)




    :super: inder Nacht zum 1. April ???

  • Zitat

    Original von Ghost




    :super: inder Nacht zum 1. April ???



    :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :kotz:

  • Zitat

    Original von nettchen
    das solln die mal schön bleiben lassen. sollte das der fall sein könnt ich mir vorstelln das meine anbauteilchen für meine drag noch teurer werden , sollten die japaner an die marktspitze gehn.
    frage:hab ich recht ???



    nettchen




    :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Ghost




    :super: inder Nacht zum 1. April ???


    .... Ghost der große SCHECKER ....


    :bigok: :bigok: :bigok: :bigok:

  • @ all


    Dann bin ich doch mal auf die besten euch heute bekannten Aprilscherze gespannt.


    Also bitte posten, damit wir alle wat davon haben!!!

  • dank harleygraf bin ich bedient.
    der tag an dem die furchteinflösende rache über dich zieht wird kommen. :] :P ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nettchen ()

  • :auslach: und nettchen is sofort drauf angesprungen - noch nicht wach gewesen????


    Wir sollen bestimmte Blumen kaufen, um der Luftverschmutzung Herr zu werden. Pro 10 qm Wohnfläche eine Pflanze und die ab vor die Tür, an die Fensterbänke oder in Garten... :lachtot:

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von nettchen
    dank harleygraf bin ich bedient.
    der tag an dem die furchteinflösende rache über dich zieht wird kommen. :] :P ;)


    Locker bleiben ;), habe es auch geglaubt.Befindest Dich also in guter, nein in bester Gesellschaft.


    Siehe es mal positiv.Wer kann schon über sich selbst lachen, dat ist doch wahre Größe. :D

  • Aus der aktuellen MOTORRAD:


    " Die EU-Sonderkommission Zweirad in Brüssel hat ein europaweites Grüß-Verbot für Motorradfahrer beschlossen. Vergehen werden ähnlich schwer bestraft wie die Handy-Nutzung während der Fahrt. Die erstmalige Verwarnung kostet 30. Wiederholungstäter müssen mit bis zu 120 Bußgeld und zwei Punkten in der Verkehrssünderkartei in Flensburg rechnen."

  • RICHTIG!
    War ja auch nicht schwer als Aprilscherz zu entlarven - und GHOST hat's sofort richtig erkannt....!
    (Diejenigen, die mich schon bißchen kennen hätten ohnehin wissen müssen, daß ich bei so'ner realen Meldung aufgrund "akuter Atemnot und Herzstechens" gar nicht in der Lage gewesen wäre, hier noch zu posten....;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • @ Harleygraf,


    wenn die Meldung real wäre, dann würdest Du spätestens 1 Stunde
    später im Flieger nach Milwaukee sitzen.......


    und denne :argue: oder :box:


    oder liege ich da falsch?


    gruß


    alf

    °
    °
    Je weniger Ahnung jemand hat, umso mehr Spektakel macht er und umso mehr Gehalt verlangt er.


    Mark Twain