Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meiner, der in kürze verkauft wird

  • Zitat

    Original von Mac. Knuckle
    Ich glaube ich kenne den Rahmen. 8o
    Und wegen der Einarmschwinge (wenn ich richtig vermute)... haste den Rahmen auch beim Julian gekauft?


    Stimmt genau. Kompletter Chassis ist vom Julian, allerdings kommt die Einarmschwinge auf einen anderen Rahmen evtl Eigenbau.


    Über die Kosten fürs Bike hab ich noch keine Kalkulationen gemacht, muss ich nachschaun.

  • Zitat

    Original von humungulus
    schönes vehikel! für mich wärs nix auf dauer, 1. zu teuer, 2. das ständige putzen.


    Zum größten teil ist die "Karosse", sowie Felgen pulverbeschichtet, das macht das putzen leichter. Im Punkt 1. geb ich Recht.

  • Zitat

    Original von Biker-Achim
    Ok, LED Blinker habe ich hinten entdeckt. Habe sie nicht soweit in der Mitte des Bikes vermutet! :D


    Es sind nicht nur die Blinker, sondern Brems-, und Standlicht in einem.

  • Zitat

    Original von Nightster
    Vor ein paar Jahren einzigartig, heute unfahrbare Massenware. Stehen in Faak in Reih und Glied - da dreht sich niemand mehr für um. Sehen doch alle gleich aus die Drag-Framer.


    Meine Meinung. Trotzdem, Respekt für die Arbeit.


    ja seh ich auch so find die teile auch immer geil aber zur zeit baut bzw. verkauft
    jeder diesen dragstayle, ich glaub da fährste mit einer gut abgestimmten
    night rod besser preislich wie fahrbarkeit!!

  • Zitat

    Original von Fightglide
    was soll da fehlen du ösi Bauernlümmel ?


    V Rod Lampe - Superbikelenker und den Heckfender rundflexen - perfekte Karre.
    Glaubs ja nicht - ein Bruder im Geiste hat sich angemeldet .


    Fight,Fight ... andere wurden von dir für einen Koreafuckingrevtech verbal gesteinigt, wobei sie sich die Steine noch selbst mitbringen mussten und nun "ein Bruder im Geiste"? Ich bin erschöttert 8o ;)


    Sicher... technisch gesehen ein guter Job, mir persönlich gefällt diese Rahmengeometrie nicht, da sehe ich keine Linie. Ausser die eines altersschwachen Pferdes oder eines vietnamesischen Hängebauchschweins. Dicke Ärsche haben mir persönlich auch noch nie gefallen, sowohl als auch :D


    Klappt der Seitenständer elektrisch raus oder gibbet dat ´ne akrobatische Vorstellung? Oder muss man gar absteigen, um ihn raus zu klappen??


    Wie gesagt, mein Geschmack iss sowas nicht, ... aber anderen eben schon und das ist ja auch gut so. ;)

  • Stimmt - ich war mal wieder angetrunken und hab nicht so genau gelesen. 8o :D 8)


    Hey Newfag - pack noch nen Harley Motor zu meiner Teileliste. 8)


    Ansonsten like ich so Kisten halt. Und fahren kann man damit auch. Wenn man fahren kann.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Stimmt - ich war mal wieder angetrunken und hab nicht so genau gelesen. 8o :D 8)


    Hey Newfag - pack noch nen Harley Motor zu meiner Teileliste. 8)


    Ansonsten like ich so Kisten halt. Und fahren kann man damit auch. Wenn man fahren kann.


    Thank Goods!
    Ich befürchtete kurz, koreanische No-Go-Engines wären plötzlich in den Olymp ernstzunehmender Wärmekraftmaschinen aufgefahren...


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Ich sehe, dass hier viele unterschiedliche Meinungen und Geschmacksrichtungen vertretten sind. Das find ich gut so, sonst hör ich nur: Wow, was für eine geile Maschine...


    Doch paar Sachen muss ich loswerden:


    1. Fahbarkeit des Bikes: Überzeugung eines 2-Radmechanikers und Rennmaschinenfahrers(die ja sowieso streng gegen die Kisten sind) und mir selbst, ist mir ein Grund genug um dieses Bike auch mit 280-er Hinterrad als fahrbar zu bezeichnen, auch für längere Strecken. Man darf nur nicht Fett sein.


    2. Massenwahre der Drag-Styler: auch wenn soviel in Medien über die Kisten berichtet wird und auf den Shows viele der Bikes zu sehen sind, heißt es nicht, dass die Teile in Massen produziert werden. Auf der Strasse und Bikertreffs habe ich letztes Jahr leider keinen einzigen gesehen.


    RevTech-Koreanischer Dreck... Leutz schaut doch mal wo die Einzelteile für Harley Motoren zur Zeit gebaut werden. Ich sag nur ein Stichwort "Globalisierung" und das bedeutet, dass Alle wege nicht nach Rom führen, sondern nach China. Aber das wird man auch bald spüren.


    Ansonsten gefällts mir hier bei euch.

  • Zitat

    Original von GI-60
    Fahbarkeit des Bikes: Überzeugung eines 2-Radmechanikers und Rennmaschinenfahrers(die ja sowieso streng gegen die Kisten sind) und mir selbst, ist mir ein Grund genug um dieses Bike auch mit 280-er Hinterrad als fahrbar zu bezeichnen, auch für längere Strecken. Man darf nur nicht Fett sein.


    Das bezieht sich bei mir auch eher auf die Alltagstauglichkeit. Wenn es nicht schneit, schüttet wie aus Eimern oder wenn ich nicht ein halbes Wohnzimmer transportieren muß dann mach ich mit meinem Mopped an 280 Tagen im Jahr


    A L L E S


    Jeden Tag 120km zum Job hin und zurück, Einkaufen, Arzttermine, Familienbesuche und und und. Oft brauche ich mein Auto über viele Monate gar nicht.


    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sowas mit Moppeds wie dem Deinen in Embrionalstellung nun mal nicht machen kann. Deswegen ist es für mich unfahrbar.


    Als Zweit- oder Drittmopped hobbymäßig ist es allerdings durchaus annehmbar ;)


    ***


    Und klar, natürlich sollst Du Dich hier wohlfühlen. Und man darf auch nicht alles so Ernst nehmen.


  • Das machst du alles mit der 3-gang Flory?!?




    8) :D :D

  • Zitat

    Original von aappeell
    hehe, ne Flory hatte ich auch mal, lief fast 100 km/h 8)


    Und dat im 1. Gang :bike:


    GI-60 geiles Bike :super:

    Chuck Norris kann mit einem Motorrad Auto fahren.

  • Zitat

    Original von aappeell


    Na sicher du Pfeife, aber da war's du ja noch in Papa's Sack .


    Dat kann gut möglich sein ;) und 15 Jahre später mit der Zündapp vor Dir :biggrin:

    Chuck Norris kann mit einem Motorrad Auto fahren.