Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

GO WEST - CF Grillen

  • Zitat

    Original von Devil
    ja auch , aber auch meine Camera..................... ;-)
    .................................


    8o Denk dran: Immer schön jeden einzeln fragen!!!!!!!!!!!!! ;)

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von dorschx


    8o Denk dran: Immer schön jeden einzeln fragen!!!!!!!!!!!!! ;)


    schon lange nix mehr gehört von dem Paparazzischreck

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Sehr schade, wäre gern dabei. Leider bin ich in dieser Woche mit drei Freunden in der Pfalz,Odenwald und nur ein Stück in der Eifel unterwegs.
    Um nach Aachen zu kommen wäre eine Strecke ca 300km. Leider zu weit für hin u zurück. Dennoch hoffe ich darauf, euch ALLE in diesem Jahr wiederzusehen!!!
    VG
    Mathias

    Der kürzeste Weg ist meistens der Längere, weil den JEDE(R) nimmt!
    Wer sein Ziel schnell erreichen will, sollte langsam fahren!

  • Zitat

    Original von Devil


    OK.... wenn die richtigen dabei sind , kann ich dann noch ein zwei gute Bikerkollegen mitbringen..... :D :D


    Du meinst Kollegen von Deinem RICHTIGEN STAMMTISCH WEST,
    der nicht hier ist ?

  • Zitat

    Original von aixla
    Ein anderer Stammtisch in einem anderen Forum.


    Ja ne, is klar aber:


    Vlt sollte man das in die Foren AGB aufnehmen.


    Zitat

    du sollst keine anderen götter (außer dem CF) neben mir haben


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Alex


    Bist Du nicht auch bei den Milwaukees angemeldet? :D


    8o 8o Aixla bekommt am Grillabend nur Wasser und Brot!


  • :D :D

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Zitat

    Original von Alex


    Bist Du nicht auch bei den Milwaukees angemeldet? :D



    Jep,da war ich auch drin.
    Ist auch kein schlechtes Forum.Sind ja einige vom Cf dort zu finden.Mir persönlich sagte es nicht so wirklich zu.
    Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen,es anderswo schlecht zu reden ;)

  • Zitat

    Original von aixla



    Jep,da war ich auch drin.
    Ist auch kein schlechtes Forum.Sind ja einige vom Cf dort zu finden.Mir persönlich sagte es nicht so wirklich zu.
    Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen,es anderswo schlecht zu reden ;)


    :good: Helmut sehe ich genauso, zumal die meisten, die man hier im Umkreis auf der Strasse trifft eh in beiden Foren drin sind, deshalb hatte ich im letzten Jahr auch Tourvorschläge in beiden gepostet... Hauptsache mit nem guten Haufen fahren....

  • Geht der Kindergarten jetzt wieder weiter oder was ?


    Mannmannmann, ihr habt sie doch nicht alle......