Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kellermann Blinker

  • hi holger,
    unterm sattel ist genügend platz um die widerstande zwischenzubauen und sauber zu isolieren. zu weiteren fragen weißt du ja wo du mich findest.
    bis dann
    *wolfi*

  • ganz recht, dem relais ist es egal wieviel widerstände du verbaust- nur die stärke alleine vom widerstand beeinflußt die taktfrequenz. je mehr ohm, desto langsamer taktet dann die blinkanlage. denke an einem kreis sollten so 10 - 15 ohm hängen, dann müßte es passen
    *wolfi*

  • Hi ,
    hatt eventuell einer noch Innnereien von einem Kellermann Blinker,beim Birnen Wechsel ist mir
    das Teil zerbröselt an dem die Birne den Kontakt kriegt .
    :heul:



    Gruß Ralf

  • ups... das klingt nicht gut...


    hast du mal versucht über einen händler (louis, gericke, polo, usw.) sowas zu besorgen?
    oder vielleicht direkt bei kellermann?


    kellermann



    ansonsten wüsste ich auch nicht woher man sowas bekommen kann... (selber basteln?)



    auf jeden fall wünsch ich dir viel glück!

  • Danke für die Adresse,
    hab mal ein mAIL GESCHRIEBEN;MAL SEHEN
    OB DIE DAS ALS eRSATZTEIL HABEN:


    gRU? rALF

  • hi@all
    hat von euch jemand vielleicht ne ahnung was der zusatz im brief, schein aussagt?


    sonderlenker typ umr3, breite m.FZA an den lenkerenden 1140mm i.Vern.m.FZA hi.


    steht das für in verbindung, oder in vernachlässigung?


    gruss ace

  • ......d.h. in verbindung mit blinker hinten.
    blinker nur vorne an den lenkerenden- da mußt du schon ein bisschen ein älteres modell fahren, damit du das eingetragen bekommst.
    gruß *wolfi*
    p.s. da hat halt jemand beim eintragen die buchstaben auf der tastatur verwechselt.
    ist bei mir auch so fahre hinten bei meiner bw eine 7J15 felge ist aber ne original mit 3,5 zoll - was soll´s :)