Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gabelbrücken Materialien

  • Zitat

    ....hast du mit dem besuch aus schweden ordentlich gefeiert???? ich war auch auf der party. ´habe dich an der bon-kasse kurz gegrüßt


    ........Scheisse!....Ich werde beobachtet 8)


    Haha, jetzt weiss ich natürlich nicht wer Du bist......aber ja: Jag har högtided med min sveska lillebro...... :D :D :D


    Gottseidank gab's diemal nicht soviel Hiller Moorbrand im Ausschank :rolleyes:
    ..No more brand!!!!



    Wusel

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

    Einmal editiert, zuletzt von Wuselwahnwitz ()

  • moin!


    vor ca. 2 jahren saßen wir beide am selben ort am tresen und haben mit dem "mann aus schweden" moorbrand getrunken und du hast mir über die bielefelder " triumphschrauber elite " ( hectec ) erzählt. auch haben wir uns über deinen und meinen motorständer unterhalten....... :D


    gruß


    michael

  • Hat net geklappt mit der Zeichnung, bin Beruflich grad ziemlich ein gesspannt, da wir dieses WOende auf ner Motorradaustellung in HAmbrücken sind.
    Hat sich mit dem Lasern erledigt, :D wird nun doch gefräst en Kolege hat das organisiert, werd aber auf jeden fall hier Posten und alles auf dem laufenden halten, großer dank an euch! 8)

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Zwischen Frage, Wenn ich den Winkel der Standrohre in der neuen Gabelbrücke ändern möchte, was brauch ich da noch zusätzlich fürn Tüv?
    Oda gibts bereits Gabelbrücken mit Gutachten für die LTD440 oder Größeres Modell?
    Rein prinzipiell müsste es ja auch möglich sein von einem Anderen Modell die Brücke inkl. Gutachten auf die LTD eintragen zu lassen, da ja die Festigkeit in dem FAll ausreicht, oder bau ich mir da ne FAlle weil mein Lenkkopf kleiner ist?

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Über 1 Jahr registriert und doch so viel beiträge.


    Wenn du so lange dabei bist könntest du wissen das der 1. Beitrag ein anderer sein sollte

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.