Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Pozileischreiberei

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    Agrarland, ja klar, mit BMW, MAN, Siemens, Audi, Dornier und MBB. :D :D :D Die 50er und 60er schon klar.
    In diesen Jahren war JEDES Bundesland zahlungsempfänger!


    Bin etwas sprachlos ?(, ob solcher Ahnungslosigkeit....


    Agrarland! Ja! CSU ist ein Bauernverein, weiss doch jeder. :D


    BMW war in den 60ern mir den 8-endern am Umgehen und schaffte mit der neuen Klasse gerade so die Kurve. Erst ab 1976 lief die Chose mit den 3ern und 5ern.


    MAN ist ursprünglich aus Oberhausen..????? Gutehoffnung....hütte
    und gehört zu mehr als 50% VW.


    Siemens - ok, aber München ist nunmal nicht der Erretter ganz Bayerns.


    Audi macht erst seit den 80ern was her, war vorher im VAG Verbund und baute erst in den 70ern Wettbewerbsfähiges.



    Zitat : "In diesen Jahren war JEDES Bundesland zahlungsempfänger!"


    Das ist genau die geile Sichtweise, mit der uns seit langem Eupopa erklärt werden soll.


    Meinst du denn tatsächlich es gäbe den Topf, in den keiner mehr einzahlt , aber alle rausholen?
    Zum Glück wissen viele noch um den Status Bayerns als Armenhaus der Republik nach dem Krieg.


    Deine Äusserung könnte glatt als grober Undank durchgehen.


    Bist enterbt :D

  • Zitat

    Original von Hessi


    DU Stellvertreter für den Bayern an und für sich...kenn dich doch gar nicht. =)


    Wenn Du weiter so pauschalisierst, kannst Du Dich darauf freuen, bald einige Vertreter Freistaates persönlich kennenzulernen :D :D :D


    Alle Bayern mit so 'nem Schickeria-Münchener über einen Kamm zu scheren.... tsts

  • Zitat

    Original von horsepower
    Wenn Du weiter so pauschalisierst, kannst Du Dich darauf freuen, bald einige Vertreter Freistaates persönlich kennenzulernen :D :D :D


    Bin ein weltoffener Mensch und interessiert an den Sitten und Gebräuchen der Naturvölker.

  • Zitat

    Original von devil-ETSF


    Ich hab in meinem Leben garantiert schon mehr Steuern und Soziabgaben bezahlt als Hessi oder sonstwer und warum bitte 30 Jahre?



    8o du hattest vielleicht mal ne Sozia die du abgegeben hast :P

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Skullpan


    8o du hattest vielleicht mal ne Sozia die du abgegeben hast :P


    Mit "Abgeben" kennst du dich ja aus gell? Fährst du eigentlich per Zug nach Dorndorf? :P :P

  • Zitat

    Original von devil-ETSF


    Mit "Abgeben" kennst du dich ja aus gell? Fährst du eigentlich per Zug nach Dorndorf? :P :P


    ich warte noch auf mehr Abgaben :tongue:dann komm ich mit`m Privatjet nach Dorndorf 8)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von topperharley
    ihr driftet ab... aber sowas von.


    Ja, genau so wie diese Fucker die Gesetze machen 8)
    F.T.S.

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013