Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Reifen

  • Hello, ich hab so rumgestöbert und finde in anderen Foren, auch speziell bei den Truden, einfach immer nur die Aussage, daß die Reifen von Bridgestein mies sind. Dat Stimmt ;(
    Im Gegenzug wird aber nur vom Metzler ME880 geschwärmt. Gut iss ;) :rolleyes: :)
    Aber hat mal jemand die Pirelli MT 66 bei seiner VL15 drauf( gehabt )??
    Die sind ja ca. 20% günstiger als die ME und Bridge?? So long and thx 8)

  • @yankee
    der metzler ist doch ne bekannte, erprobte marke!
    warum wegen 20 euronen experimente machen?
    wenn der pirellei nachher nichts taugt, dann eierst damit rum, weil dir
    die kohle für den metzler fehlt.

  • spoßmooker, ähhhhh ja, also manchmal kommt man auf die naheliegendsten Antworten nicht selber :rolleyes: Danke für den Denkanstoß :) Wird ja wohl auch ein Grund haben, daß keiner die Pirelli fährt, nicht mal im Trudenforum werden die Dinger erwähnt. So long and thx 8)

  • @Jolly
    Rieper kenn ich noch, habe mal in Schlechterfußachtel gewohnt. Jetzt sinds aber doch so 40km.
    Aber bei mein Höker um de Eck kann ich die Decken anliefern lassen.


    Achja: Mal so allgemein, meine PLZ oder Wohnort öffentlich zu posten, damit habe ich so meine Prob´s. Man weiß ja nie wer alles so mitliest und dann ist die Bude leergeräumt, weil man ja groß ankündigte beim Treffen zu sein, oder die Karre ist wech. Wenn man sich trifft und besser kennt ist das natürlich no Probläm 8) ;) 8)

  • @Jolly, ist mir ehrlich schon mal so ähnlich passiert, endlich Urlaub, ab inne Stammkneipe, mit Kumpels das zeitlich befristet Ende der Knechtschaft gefeiert, Frage: Und wo gehts hin, Antwort: 3 Wochen Tunesien. Urlaub wieder vorbei, Bude steht offen, Kippen auf de Teppich, Schränke eingetreten, Bier leergesoffen( War für mich übrigens das Schlimmste, hast schon mal in Tunisland Bier getrunken??) Frage des Kripolzisten. Wer wusste denn das Sie weg waren??





    Shit, eigentlich ALLE ;( :D :D :D :D


    Greets

  • Ne Jolly, das wurde vermutet, das ein Zaungast in der Kneipe die fröhliche Runde belauscht hatte, obwohl lauschen musste da keiner, wir sind immer laut genug :D 8)