Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Blinker Rücklicht kombies

  • Zitat

    Original von citydrifter
    Sind die immer noch nicht lieferbar??? Das ist voll Moppelkotze! Ich werd dann die mit dem hellen Glas nehmen, keine Lust noch weiter zu warten... X(


    Genau diese Meinung hatte ich heute morgen auch! Ich habe seit 7 Wochen ein Bike in der Garage, welches gerade einen neuen Umbau erfahren hat, und kann es nicht fahren weil mir die Kellermänner fehlen.


    Ich habe gerade bei Kellermann angerufen und der freundliche Mitarbeiter hat mir erklärt dass die Teile am Donnerstag bzw. nächste Woche nach Ostern ausgeleifert werden.


    Bis die dann aber mal bei Tante Louise abgreifbar sind weiß keiner! Ich scheisse jetzt auf die blöden 20% Rabatt bei der Tante ( immerhin rund 36,00 Euro oder Ca. 20 Liter Super Benzin ) und bestelle die am
    Donnerstag direkt bei Kellermann, denn dann habe ich die definitiv nach Ostern.


    Und genau dass werde ich Louis in Hamburg bei der Zentrale auch so verklickern! Es gab in den letzten Jahren immer wieder Gründe nicht bei Louis zu kaufen.
    Jetzt ist das Fass voll, selbst der Mitarbeiter wollte die frühzeitige Bewerbung von Louis nicht gut-heißen, ich war nämlich weiss Gott nicht der erste der ihn diesbezüglich anrief... :box:

  • Gestern habe ich Bescheid bekommen das die Kellermann micro 1000 DF Dark zu
    mir unterwegs sind...... :D :D


    Nur mal zur Info.....



    Norbert

    _______________________________________________


    "Der ewige Bastler aus dem Kohlenpott"