Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dampf ablassen

  • Zitat

    Original von shovelhead


    Was glaubst du denn,meine Teile die ich laden verkaufe woher kommen die,wo kommen die Rohstoffe her, habe ich die Belege Rechnungen dafür usw. Die haben jede einzelne Buchung und jeden Lieferschein geprüft, jede MAschine die ich gekauft habe wollten die für die Rechnungen sehen.
    Ist ja nicht so das ich am Tag nur ein Teil verkaufe.
    Da kommt gleich mal einiges zusammen.


    Wenns euch beruhigt, eine große Betriebsprüfung bei den ganz großen Firmen / den Konzernen dauern ein paar Monate. Denen wird ein extra Büro zur verfügung gestellt etc.

  • Zitat

    Original von shovelhead


    Ganz ehrlich scheiß auf dieses Pack, wenn man dran denkt wer heute alles Zöllner werden darf von der Hausfrau angefangen und vom Hobby Rambo aufgehört dann krieg ich echt Angst.
    Die Rennen mit der Knarre an der Seite rum und haben wenns hoch kommt in ihrer gesamten Dienstzeit vielleicht 2 Magazine verfeuert.
    Hurra, ist wie die freiwilligen Hilfsheriffs die sich manche Stadt hält, als ich vor ein paar Jahren noch in Karlsruhe gelebt habe haben sich diese Idioten selber abgeschossen weil sie sich nicht mit dem Prügel auskannten.



    :uzi: :D :D


    kann ich mir lebhaft vorstellen.


    wozu die natürlich eine Kanone brauchen, ist mir irgendwie schleierhaft.


    Grüße


    Martin

  • aus angst, falls einer mal handgreiflich wird....


    6h ist natürlich eine summe, da ist ein kompletter tag im arsch...


    nichtsdestotrotz ist es eben ein notwendiges übel, sonst wär deine 4ma wahrscheinlich keine 4 monate alt geworden, weil alle bei der billigeren schwarzarbeitenden konkurrenz kauft.....


    aber respekt an dich - und die sache mit dem kaffee war ja wohl total geil :D :D

  • Ein Freund von mir ist auch beim Zoll...er betitelt seinen Arbeitgeber selber als "Gerüst-Schüttler"... ;)


    Würden Sie das nicht tun, wäre es sehr unvorteilhaft für unsere Wirtschaft und Eure Arbeitsplätze...


    Und die gehen ein mal die Woche zum Schiessen, die wissen schon, wie rum Sie die Kanone halten müssen...


    Bei größeren Veranstaltungen bei uns (z.b. Wacken Open Air) ziehen die auch Verkehrskontrollen nach Drogen und Waffen durch...da ist es schon gut, einen rauchenden Colt zur Hand zu haben, falls man mal an den falschen gerät... 8)


    Also, nicht alles schlecht beim Zoll, aber ich möchte den Job nicht machen müssen....

  • Zitat

    Original von carmai24
    Immer auf die Kleinen und Rechtschaffenden :heul:! Vielleicht wäre es besser gewesen, Du hättest die freundlicherweise erstmal zu Herrn Wulff geschickt :D.


    nee, beim Wulff finden die nix....deer hat keine Belege zum prüfen :D :D


    der macht alles nur bar und mit Freunden



    Grüße


    Martin