Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Probleme mit Thermoband

  • hallo Leute,


    ich hab ein kleines Problem,
    ich hab am samstag meine Krümmer Cover gegen so ein Thermoband getauscht. danach bin ich aus meiner warmen Schraubergarage zu mir heim gefahren und hab beim reinfahren in die Garage den "aufziehenden" Nebel bemerkt.
    Die Karre hat geraucht und gestunken das einem die Luft weggeblieben ist.
    Das Thermoband ist jetzt eher braun als weiß und irgendwie wie ausgebacken.....


    kann mir da einer helfen was ich da falsch gemacht hab mit dem Band?

  • okay,


    dann passt ja soweit.
    wird das Ergebniss besser wenn ich nass aufziehe?
    dann mach ichs nochmal, kost ja net die Welt das Band.
    Oder kann ichs so lassen weil der Unterschied nicht so groß ist?

  • Zitat

    [i]..., kost ja net die Welt das Band.


    Ein gutes Band kostet um die 70 Euro. Und weiß wird das Band sowieso nicht bleiben.

  • Sag ich doch kostet nicht die welt...
    Das es nicht weiß bleibt is mir bewusst sonst hätt ich weiß nicht genommen,
    hätt ja trotzdem sein können das ich da was grundlegend falsch gemacht habe oder das es da einen Trick gibt das es nicht so qualmt...
    wusste auch nicht ob das so bleibt mit dem qualmen.
    Wenn das normal ist bin ich schon mal beruhigt das ich mir keinen Abzug in die Garage bauen muss... ;)

  • ich hab gedacht meine raucht komplett ab als ich sie laufen lassen hab hat locker 20min gequalmt als würd se brennen :)


    Lg Phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Ich bin seinerzeit an der roten Ampel beim einfahren fast vom Hocker gekippt. Mir haben die Augen getränt als hätte ich 10 Pfund Zwiebel schneiden müssen. Die Autos hinter mir hatten auch ungewöhnlich viel Abstand zu mir :D.
    Mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • Das wird auch immer wieder qualmen, wenn du mal in nen Regenguss kommst.


    Weiß sieht nur am Anfang schick aus, Schwarz wird aber meist mit der Zeit auch grau, außer du lackierst es noch mit schwarzer Farbe, wie sie beim Band von DEI beiliegt.


    Gruß


    Jens

  • Zitat

    Original von darkjam
    ach echt, kann man nachlackieren ?(


    themolack druff jauchen und gut is :D


    graffiti spray wird dir wegdampfen :) ala monotov und co

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    2 Mal editiert, zuletzt von Phill ()

  • Zitat

    Das wird auch immer wieder qualmen, wenn du mal in nen Regenguss kommst.


    Musste grad herzhaft schadenfroh lachen. So ein Schrott an die Karre ficken.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Warum lässt man sich das Thermoband nicht auflackieren und baut ne kleinen rauchenden Stinkomat drunter den man einschalten kann wenn andere echte Biker dabei sind ?


    Wenn man allein fährt kann man den schön auslassen und muß nicht an jeder Ampel mit dem Erstickungstod rechnen.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.