Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

New Project KING KOOL

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Keine Alternativen? Andere Anbieter? Oder eventuell das ganze Projekt anders ausrichten?


    Ich weiß nicht, ob ich so viel Geduld aufbringen würde. Irgendwie ist das alles seltsam


    Eben nicht, Chris.
    Hab' ja nun schon paar Scooter der unterschiedlichsten Styles.
    Und wenn ich mich einmal festlege, dann soll's eben auch so werden. ;)


    Bei allem Verständnis und wirklich viel Geduld beim Warten verstehe ich so'ne extreme Unzuverlässigkeit nun doch nicht mehr.....Zumal Ende der letzten Woche die Info kam (auf mehrmalige Nachfrage!), daß nun endlich alles da sei, die noch fehlenden Teile vom Verchromen zurück wären und gerade alles für den Versand vorbereitet würde....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Gut Ding brauch Weile.


    Ist ja nicht so das du nichts zu fahren hättest. ;)
    Bin schon gespannt was da so alles anrollt.
    Gutes Gelingen.


    Gruß Schnulli

  • kann ja auch gut sein, die die auch von anderen firmen zb. dem verchromer hingehalten werden, oder das wer was verbockt hat und irgend ein teil neu gefertigt werden muß/te usw...
    aber die warterei ist schon nervig wenn es einen juckt unter den nägeln und nicht vorwärts kommt.


    dat wird schon noch...


    cya wernerson

  • Danke für Tipps und tröstende Worte.... :rolleyes:


    Klar hab' ich (Gottseidank!) was zum Fahren in der Garage.
    Aber so wie es aussieht ,wird's dann eben diese Saison nichts mehr werden, daß ich die KING KOOL auf die Straße bekomme!
    Bis alles angepasst ist und funktioniert vergeht noch 'ne gute Zeit.
    Zumal Stefan und ich beide nicht für so "HauRuck-Aktionen" sind und das irgendwie auf die Schnelle fertig kriegen wollen.Dazu sind auch noch zuviele zeitintensive Details und Kleinigkeiten vorgesehen.
    Und Danny wird recht lange für den Lack brauchen, damit die einzelnen Schichten aushärten können....


    Wenn man so'n Projekt im Februar angeht rechnet man ja auch einfach nicht damit, daß bis Ende Mai rein gar nichts passiert. :(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Das schlimme sind meines Erachtens ja nicht die Lieferzeiten, das schlimme ist die fehlende oder fehlerhafte Kommunikation.


    Sprich: Ehrliche Worte würden den Kunden eher zufriedenstellen (auch mit unzufriedenstellendem Inhalt) als unehrliche Versprechen, die wieder und wieder gebrochen werden.


    Und solche Vorgehensweise sind das Schlimme an der Sache.




    Egal!


    Bin schon gespannt auf die Farbe!!!

  • Peinlich!
    Nicht mehr, nicht weniger.


    Beruhigt mich persönlich aber zu sehen, dass andere auch mal durchgeflaxt werden. Nicht nur immer ich...


    Dennoch good luck dass die Parts nun endlich mal kommen!!! Kann doch nicht sein dass du die erst am ende der Saison bekommst...

  • Wenn man so'n Projekt im Februar angeht rechnet man ja auch einfach nicht damit, daß bis Ende Mai rein gar nichts passiert. :([/quote]


    ....kann Dir mehr als nachfühlen,
    mir geht es seit Ende November so.... :(

  • Hab jetzt auch eine kleine Bestellung bei TB aufgegeben...
    Es ist 2 Wochen Lieferzeit das ist verständlich sie können ja nicht alles auf Lager haben!


    Ich bin gespannt ob ich die Lieferung pünktlich bekomme, werde berichten!
    Ich habe bei TB einmal angerufen und muss wirklich sagen die Mitarbeiter am Telefon haben großes Fachwissen und sind sehr freundlich! Daumen hoch!


    Ich glaube das TB ein sehr guter und seriöser Betrieb ist, da kann ich die Sache von Stefan kaum glauben (hätte ich mir nie gedacht)

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • Hi Stoney,
    Natürlich glaube auch ich, daß TB ein
    sehr guter und seriöser Betrieb ist! Anderenfalls
    hätten wir wohl kaum Parts im Wert einer
    Fatboy dort bestellt.... Und wenn Du all meine
    Postings in diesem Thread hier liest wirst Du sehen,
    daß ich bis heute kein einziges schlechtes
    Wort über diese Firma oder ihre Produkte
    gesagt habe.


    Was nichts daran ändert, daß eine am 11.02.
    ausgelöste Bestellung bis heute nicht
    ihren Weg zu uns gefunden hat.
    Und DAS und die Art, wie das geschieht, finde
    Ich inakzeptabel. Nicht mehr und nicht weniger...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • HG ich muss ganz ehrlich sagen, ich bewundere dich für deine "Noch-Arsch-Ruhe"!
    Ich weiß du kannst eh nichts dran ändern aber ich wäre nicht so ruhig wie du!
    Wenn man ein Schweinegeld für Teile bezahlt möchte man eine PERFEKTE Abwicklung haben. Ich wiederhole : PERFEKT!!!!!!!


    Schlechte Werbung für TB aber so elitär sind sie ja nun auch wieder nicht!


    Trotzdem wünsche ich dir und deinem Bikebauer das vieleicht doch alles noch alles "GUT" wird!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern



  • Ja. Das kenne ich woher. :(
    Bei mir wird wohl auch eher Winter werden.


    Schnulli