Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

150er hinten VN 800

  • Zitat

    Original von nobfoer




    Wie viel Platz hast du denn noch links und rechts an der Schwinge ?



    Naja Platz ist keiner mehr... 3-4 mm rechts zur Schwinge und links zur Kette. Da muss man schon gut einspeichen, sonst bekommt man Probleme..

  • Zitat

    Original von schotte9



    Naja Platz ist keiner mehr... 3-4 mm rechts zur Schwinge und links zur Kette. Da muss man schon gut einspeichen, sonst bekommt man Probleme..



    Wo hast du einspeichen lassen...ich habe gerade eine Gradstar Felge ersteigert :D :D :D



    Gruß


    Norbert

    _______________________________________________


    "Der ewige Bastler aus dem Kohlenpott"

  • Zitat

    Original von Eisenmann666
    oh mit dem gedanken spiel ich im moment, mir hinten n 150ér gummi draufziehen zu lassen, als ww allerdings.
    wäre auch an papier erfreut



    Ich habe gerade eine Dradstarfelge ersteigert somit hätte ich den 150 er Reifen bald über

    _______________________________________________


    "Der ewige Bastler aus dem Kohlenpott"

  • Zitat

    Original von putzi168
    Vergiss bitte vor lauter Freude das Gutachten für den 150er nicht :angst:



    Unterlagen sind unterwegs :D

    _______________________________________________


    "Der ewige Bastler aus dem Kohlenpott"