Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Harley-Davidsons sollen bald durch Strassen von Peking donnern


    CHICAGO - Die legendären Harley-Davidson-Motorräder sollen bald durch die Strassen von Peking donnern. Wie das US-Unternehmen in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin bekannt gab, soll im April das erste Geschäft in China eröffnen.


    "Wir sind stolz, nach Peking zu gehen", erklärte der neue Regionaldirektor für China, David Foley. Für den Anfang werde der Pekinger Händler 14 Mitarbeiter anstellen, die auch für die Wartung verantwortlich seien.


    Fans der schweren Kultmaschinen sollen dort auch die passende Kleidung sowie Sammlerstücke finden. Abgerundet wird das Angebot mit Fahrtrainings, Ausflügen und weiteren Veranstaltungen rund um das Motorrad. Im vergangenen Jahr verkaufte Harley Davidson 266 500 Motorräder in den USA und 62 500 weitere im Rest der Welt


    Quelle:
    http://www.swissinfo.org/sde/swissinfo.html?siteSect=167&sid=6573556&cKey=1143172275000&ticker=true

  • :kicher:


    ...is ja schon mal wertvoll, dass sich die Leutz mit der Schrauberei auskennen... =)


    nu aber schnell wech.... :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @ Stephan


    Peking= China


    Zero Engineering= Japan


    sooooooooo, Klugscheißmodus aus.


    Mal im Ernst, wer in China kann sich ne Harley leisten?


    so long...



  • Also, HD ist sicherlich der letzten Globalplayer, der erkannt hat, das in China die eine oder andere Milliarde geht.
    Weißt doch wie das geht:
    Wünsche produzieren, Wünsche befriedigen, Dividende an die leidenden Aktionäre zahlen...
    Und bei der zu erwartenden Bevölkerungsexplosion in China werden sicherlich einige Hundertausend HOGer dabei sein.
    Freue mich schon auf die Pekinger Harley Days...