Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von Skullpan
    Geil finde ich, das komplette teil ist ja verspiegelt mit Chrom, oder Poliert, aber nen Rückspiegel hats nich :D :D



    und auch keine Blinker....
    und auch kein KZH....


    egal - schaut halt anders aus


    gut gemacht - hat was

  • putzen, polieren... ich hab lange genug die RAU gefahren, die nicht weniger Chrom und Nickel hatte, bis auf den Lacksatz halt.
    Absprühen, Fenterleder - fertig.


    Heck ist Scheiße, Auspuff ebenso.
    wenig Arbeit und das Ding wär der Knaller

  • GEILER HOCKER !!! 8)


    Paar Details nicht nach meinem Gusto aber leicht zu ändern. Das mit dem Putzen wär mir egal, wenn ich was putzen will kauf ich mir n Silberbesteck !!


    Nach einiger Zeit hätte der Bock eine einem Motorrad entsprechende ehrwürdige Patina aus Staub, Mückenleichen und Kettenfett von über 14.000 km pro Jahr auf der Strasse. :belehr: :drink:

    Einmal editiert, zuletzt von Silverscull ()

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Ich auch nicht.
    Nichts Halbes und nichts Ganzes....


    Bist ja auch zu Alt !!! :kicher: :drink: