Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • ich werde jetzt mal meinen originalen so weit bearbeiten, daß er als vorlage für ein metallteil dienen kann. wenn ich dann wegen meiner 2 linken hände aus dem krankenhaus wieder draußen bin, mail ich dir den ;-)

  • krankenhaus?
    was ist denn passiert andreas?


    hoffe mal es ist nichts schlimmes und du hast dir in die daumen geschnitten weil eine geile krankenschwester dein interesse geweckt hat!?! ;)

  • Hi Kumpels


    Als alternativen Frontfender habe ich im letzten Sommer auf meiner Black Widow den von der Kawa EN 500 C mit nur recht kleinen Änderung montiert. 8o
    Das sieht sehr gut aus denn er ist sehr schlank und sehr nahe am Reifen. :P
    Ist aber nur mit Originalreifen zu empfehlen. Und noch dazu aus metall.
    Meiner ist gerade beim neu spritzen, dann kommt er wieder rauf.


    Gruß RANGER 8)

  • hallo stephan


    ich habe den miller frontfender montiert. sieht sehr gut aus in verbindung mit einem 130er reifen (aber achtung !!! musste in nachbearbeiten das er passt). vorteil: er ist aus metall und gibt der breiten HM-brücke noch etwas mehr stabilität. im weiteren ist er ca. 1 cm über dem reifen montiert.


    aber leider ist das ding sehr teuer ;(;(



    gruss bw-urs

  • Zitat

    Original von france
    krankenhaus?
    was ist denn passiert andreas?


    hoffe mal es ist nichts schlimmes und du hast dir in die daumen geschnitten weil eine geile krankenschwester dein interesse geweckt hat!?! ;)


    NOCH is nix passiert. Ich hab aber auch noch nicht angefangen zu basteln ;-)

  • He France


    Fährst Du wenn Du nach genova fährst über den Brenner?
    Wenn ja kann ich Dich für ein Stück begleiten :)


    RANGER 8)

  • ich denke nicht dass ich über den brenner fahren werden - ich fahr von stuttart runter nach zürich und dann irgendwie weiter... frag mich nicht wo ich da rauskomme..
    st. bernhardino oder st. gotthard schätze ich mal..
    (muss mal nachsehen) :)


    aber begleiten wäre lustig - dann könnte ich mir sogar überlegen schon dienstags loszufahren und abends bei dir auftauchen :)

  • blackwidow hat Recht.
    Kannst den Original auch so modifiizieren.


    Meiner wird gekürzt und neu lackiert. Sieht dann fast genau so aus. ;)



    Ulli

  • Hi hab
    meinen auch gekürzt,wie auf dem Bildern zu sehen,
    und geschlifen, und fertig war der Lack.
    Gruß Ralf:dance: