Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Na, kommt da einer aus der grosswallstädter Gegend? :D


    Wallau-Massenheim scheints ja gar nicht mehr zu geben. X(


    Ja, war unerwartet das aufbäumen im Feindesland.

  • Zitat

    Original von Sindri
    das ist klar das das nix für dich ist, das geht zu schnell, da ist nix mit mal eben Bier holen...


    Nö, das hat damit garnix zu tun.
    Handball ist so grottenlangweilig und scheisse, dass es mich einfach nicht interessiert......

  • ....oder viele kapieren das Spiel auch nicht. Wenn Handball einfach wäre, würde man es Fußball nennen. :D


    Handball ist die explosivste und spannendste unter den Mannschaftssportarten.
    Ist aber nur meine Meinung. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.....gelle? :D

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Bei mir lags eher an der Faulheit, da das Handballfeld nun mal wesentlich schneller überquert war :]

  • Zitat

    Original von Hessi
    Bei mir lags eher an der Faulheit, da das Handballfeld nun mal wesentlich schneller überquert war :]


    deswegen bin ich auch Torwart :D

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    Handball is Mädchensport und Nachmittagsbeschäftigung von schwucken.


    :]


    Hast du mal vor nem durchtrainierten Handballer gestanden? Wenn nicht, dann mach das mal und dann form nochmal den gleichen Satz wie hier 8) :D


    Sindri, alles Bewegungsbolschewisten hier. Da reicht die Muskulatur grade mal zum Eierkratzen. Oder selbst dafür nicht mehr, wie ich eben las (Thema Eierkratzer, Fun) ;)

  • Zitat

    Original von FreeBird


    Hast du mal vor nem durchtrainierten Handballer gestanden? Wenn nicht, dann mach das mal und dann form nochmal den gleichen Satz wie hier 8) :D


    Sindri, alles Bewegungsbolschewisten hier. Da reicht die Muskulatur grade mal zum Eierkratzen. Oder selbst dafür nicht mehr, wie ich eben las (Thema Eierkratzer, Fun) ;)


    vorallem Handballer als Schwucken bezeichnen aber den Fussballern zugucken wie sie sich 20 Minuten vor schmerzen aufm Boden wälzen weil ihnen einer auf den Fuss getreten ist! :D

  • Ich hab mal Simon Schobel sein Haus verputzt. 8)


    Handball ist in den vergangenen 10 Jahren ein schwer athletische Sport geworden. Aber zum angucken ist es echt langweilig.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Hessi
    Bei mir lags eher an der Faulheit, da das Handballfeld nun mal wesentlich schneller überquert war :]


    Komisch mir war es immer so als ob ich beim Fußball weniger gelaufen bin.


    Zitat

    Original von devil-ETSF
    Handball is Mädchensport und Nachmittagsbeschäftigung von schwucken.


    :]


    Laß dir mal einen Ball vor die Birne werfen. Wenn du wieder wach bist reden wir weiter.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    Handball is Mädchensport und Nachmittagsbeschäftigung von schwucken.


    :]


    Ich hab' ein paar Jahre geboxt, hab' aber noch alle Zähne. Das Glück haben meine alten Kumpels, die Handball gespielt haben, nicht ...


    Greetz

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Zitat

    Original von FreeBird
    Hast du mal vor nem durchtrainierten Handballer gestanden? ;)


    ich ja.. 8o 8o


    hatte mal das glück kretsche kennen zu lernen.
    der typ ist nichtmal der größte in der riege gewesen, aber gegen meine 179 ein riese und eine geschallert möchte ich von dem nicht bekommen.....


    ich begene trotz meines ausspruchs oben, dem handball mit vollem respekt, denn im gegensatz zum fussball ist der handball doch viel körperbetonter und mann gegen mann um einiges härter.