Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Online-Shop für Triumph-Teile?

  • Hi,
    bin neu hier und seit kurzem dabei, eine 53er Triumph 650 auf-/und umzubauen (soll ein 50ies-Starrahmen-Racer draus werden)


    Da ich mich in der Brit-Klassiker-Welt noch überhaupt nicht auskenne (und im Netz nichts gefunden habe), meine Frage an euch: Gibt es einen guten Online-Shop für klassische Triumph? (also sowas wie W&W für Harley).


    Danke für Tipps (und idealerweise Links)!


    Die ein oder andere technische Frage wird sicher auch noch kommen http://www.chopperforum.de/images/smilies/biggrin.gif

    Einmal editiert, zuletzt von rotten ()

  • Hab hier im Forum zwar dieses Thema gefunden:, Triumph Teilehändler aber die Hoffnung, dass es einen Händler gibt, der auch "Customparts" hat. Idealerweise in Deutschland und mit Katalog, so dass man auch noch was lernen kann. Abhaken, Englisch lernen? ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von rotten ()

  • Schau mal ins Forum vom " CBBC " ( classic british bike club )
    Da findest du , in einer extra Rubrik ca. 100 Händler , auch in Deutschland.
    Viel Erfolg für dein Projekt.
    Brittwins sind Hammergeil.... =)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig