Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperwerkstatt?

  • Tach gesacht


    Wenn man so am Cruisen ist und es einem so richtig gut gehen lässt auf Deutschlands Strassen, rechnet man eigentlich nicht mit einer Panne.
    Wenn doch? Was wenn man sich nicht selber helfen kann?
    Gebt Tipps wo man sich und seinem Bike (Deutschland weit) gute und kompetente Hilfe zukommen lassen kann.


    MEIN TIP:


    AUMOT
    Oliver Ortmann & Olaf Bertrams GBR
    in Bergisch-Born129 (direkt an der B51)
    42897 Remscheid
    02191/3749813


    Sehr guter Service (je nach Problem auch schnell)
    www.aumot.de



    Gruß Levy

    2 Mal editiert, zuletzt von Levy ()

  • jo,


    hab da nen allianz-mobil . besser als ADAC ca. 45,00 eus im jahr WELTWEIT und für ALLE fahrzeuge die auf meinen namen laufen und die ich bewege.
    is super, hab ihn selber schon 3 mal gebraucht.


    p.s. ADAC muss dir auch ohne mitgliedschaft helfen.


    nettchen :D :D :D

  • Aus dem Lehrbuch: Flüssigkeiten lassen sich nicht kompremieren........



    Kunde:
    "... als ich durch den Bach durch war ging das Mopped aus und danach auch nicht mehr an...."



    [Blockierte Grafik: http://www.zweirad-hilger.de/Kurios/Bilder/P1200054.jpg]


    Teilweise Lebensgefährdend, dieses Rollerpack. Obwohl auch die Kettenspezies nicht ohne sind. Die wissen gar nich, was ne umherfliegende Kette im Bereich bis 1,2 Meter überm Boden anrichten kann.


    Wäre ich Bulle, ich tät denen mächtig die Schuhe aufblasen..........


    Solche Affen erzählen mir, ich würde mit meiner lauten Harley den Ruf der Motorradfahrer schädigen.................*pfffffffffffffffff*


    Mein Schalldruck hat aber nicht die Durchschlagskraft einer gerissenen 530er..............


    Mann, ich werd wieder latent aggro............... X(

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876