Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kupplungshebel

  • Hallo Leute,
    habe Heute mit meiner modifizierte Bike einen kleinen ausflug gemacht.
    nun habe ich ein paar problemen: die 27 Cm tieferlegung ist sehr hard und mein Schieldnummer kommt am Raad an. ( Kein Grosser problem). Aber bei der 100 Cm Dragbar Lenker habe ich problemen mit der kupplung ich komme nicht richtig zum Hebel. Meine frage kann man es justieren (mehr nach hinten) oder muss ich ein modifizierten kaufen?
    Mit der Bremse ist kein problem
    Habt Ihr auch dieser Problem?
    Grüsse Nick :angst:

  • [QUOTE]Original von Ron
    howdy,


    you lowered your bike by 27 centimeters? i need a picture to believe this 8o
    [/QUO


    Hi Ron, eine EXTRA beschreibung für dich
    hab die 270er Stoßdämpfer von Progressive Suspension alles klar oder brauchst du auch ein Model in verkleinertem Maßstab

  • Hi Nick,


    verstellbare Kupplungshebel habe ich für die Widow noch nicht gesehen. Ich habe auch eine 100er Dragbar und überlege gerade, diese auf 95 zu kürzen. Dann sollte man wesentlich besser an den Hebel kommen und die Handgelenke werden auch nicht so belastet.

  • Hi,


    verstellbare Hebel gibt s auf jeden Fall ! Sicherlich auch passend für unsere BlackWidow. Das sind gut und gerne 1 - 1,5 cm Hebelweg verkürzung möglich.


    Stephan schrieb:

    Zitat

    Ich habe auch eine 100er Dragbar und überlege gerade, diese auf 95 zu kürzen


    ...tse tse tse :wallbash:


    Vitzli

  • Nick:


    ach so, das ist die dämpferlänge. ich hatte mir mal ausgemalt wie man die widow UM 27CM tieferlegen kann. dann reitet man quasi unter dem asphalt :-)