Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Batterie laden - wie geht die Cranucci-Sitzbank ab?

  • auf der innenseite des kotflügels von unten/hinten mittig rein greifen....dort solltest du eine mutter oder hutmutter finden können bzw schraube


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Das Bike find ich ja nicht schlecht, aber die sitzbank hätte ich direkt mit der flex ab gemacht ;)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Jep, wie BWR schon schrieb: die ist am Heckfender von unten festgeschraubt. Die hatte ich auch mal, war zwar von Falcon, aber egal....


    Aber wenn Du sie ab hast, lass sie auch gleich ab. Dein Hintern wirds Dir nach ca. 50 km danken... (Hartplastikschale, 1 cm Schaumstoff, 1mm Kunstleder)


    :D

    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage!

  • Danke für die hilfreichen Info´s!!


    Habe die Schraube unten gefunden.
    Natürlich hatte ich da zuerst gesucht, aber der Schraubenkopf war so total verostet und so dermassen rundgenudelt (vom Vorbesitzer??), das es nicht als Sechskant zu erkennen war....dachte die ganze Zeit das wäre ein Nietkopf oder so...
    Mit einer Zange musste ich das Teil zum aufgeben überreden...


    Jetzt hab ich da erstmal eine anständige VA-Schraube reingedreht...


    Zum Komfort: ich kann bis jetzt net Jammern.... aber meine Süsse mault ständig, der Sitz wäre zu hart.... :rolleyes:
    Und das obwohl sie gar keine typische Schwarzwälder Wuchtbrumme ist, sondern aus Asien kommt....


    Aber langfristig muss ich mich wohl mit dem Thema ausseinander setzten.


    Wer hat ´nen Tip für gutes Gestühl??