Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rückrufaktion VN1500

  • Moin Leute.


    Ich habe mal wieder eine schwierige Frage für euch. :D


    Habe gehört das Kawasaki mal für die VN 1500 eine Rückrufaktion hatte wegen der ständigen Fehlzündungen.
    Angeblich haben die dann andere Kerzen eingesetzt.


    Stimmt das??



    Lessi


  • hi lessi,


    normal schreiben die dich doch an. ich hatte mal eine rückrufaktion von yamaha, da wurde ich angeschrieben.



    nettchen

  • Zitat

    Original von Pepe
    Ja aber nur wenn du Erstbesitzer bist. :D


    nö du,


    ich hab meine drag in kassel priv. gegauft (1.hand) und hab auch das schreiben bekommen (ich bin 2. hand). vieleicht geht das über die zulassung mit den adressen.
    ich habs noch da, da gings um die befestigung vom sozi.(den hab ich eh nie drauf)



    nettchen

    Einmal editiert, zuletzt von nettchen ()




  • Ja ja,ist ja gut. :D

  • Wie Gearhead schon geschrieben hat: ".....Und als aller erstes Händler wechseln"
    Der muß dir doch was sagen können. Was ist mit deinem anderen Problem geworden?

  • Zitat

    Original von rehdeko
    Wie Gearhead schon geschrieben hat: ".....Und als aller erstes Händler wechseln"
    Der muß dir doch was sagen können. Was ist mit deinem anderen Problem geworden?


    Ist immer noch akut. Arbeit, Arbeit und keine Zeit für Experimente.


    Muss noch auf das Wochenende warten.


    Hat also keiner von euch von solch einer Rückrufaktion gehört?


    Ich bin der 3. Besitzer und habe keine Post bekommen.
    Wie auch bin ja erst seid einer Woche stolzer Besitzer.

  • Moin lessi,


    nix da von wg. Erstbesitzer - war bei nem anderen Möpi mal Dritter oder Vierter im Brief und das Schreiben von Fr. Suzi kam an. Die fragen immer aktuell beim KBA nach den Haltern des betroffenen Nummerkreises. ist ne easy Abfrage.
    Greetz
    L.-W