Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

rat für versteigerung für einen guten zweck

  • Vielleicht wäre es garnicht schlecht, hier im Forum mal ein Spendenkonto zu veröffentlichen- glaube, da wären einige dabei! Biker haben doch sowieso mehr Herz als viele glauben...


    Vielleicht wäre für einige auch eine Spendenquittung interessant, wenn das ginge, macht das bestimmt auch einige Leute happy (und spendabel).


    Mach' doch ma' Angaben!


    Gruß in die Bremer Ecke,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • wenn ich die geschichte mit dem cruiser soweit habe, werde ich einen neuen thread hier eröffnen. darin wird dann auch alles über das hospiz stehen und auch sachen, die wir im u.a. im TH schon dafür gerockt haben.
    vielleicht wäre ja auch über das CF mal eine aktion möglich.

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g