Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VL 800 Umbau

  • Hallo setz dich doch mal mit LMC in Verbindung, die haben gerade eine VL umgebaut. Soviel ich weiß 7 Zoll Felge, Stahlheck,Gabelbrücke, Lenker mit Kabelinnenführung. Die Kupplung wurde auf Hydraulik umgerüstet usw.usw. Am besten du rufst dort an. Die Telefonzeiten findes du unter www.LMC-Bikes.de

  • Zitat

    Original von Volusia_Bandit
    Wer hat erfahrung mit ner VL 800 und kann mir einige Tips geben zwecks Umbau?


    Ein Kollege hier aus dem Forum @MEausK, schreib ihm eine Mail

  • Yo, Hallo, da isser :D


    Und am Freitach soll die VL fertig sein und muss dann nur zum Lackierer!


    @V_B: Was willst du wissen? Vielleicht kann ich paar Fragen beantworten?!


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von MEausK
    Und am Freitach soll die VL fertig sein und muss dann nur zum Lackierer!


    Denk ja an die Bilder, sonst ;)

  • Hallo Volusia Bandit,


    Habe gerade Deine Frage gelesen mit der VL 800 !!!


    Wir sind das H&B Team und haben schon vor 2 Jahren mit den VL 800 Umbauten angefangen.


    Schau doch mal bei uns auf der Homepage unter Umbauten nach, da sind umgebaute VL 800 drauf und eigene Heckfender für den 200er Umbau haben wir auch Auf Lager !!!


    Würde uns freuen von Dir was zu Hören .


    schau mal da :


    Die H&B ler :dance:

  • Moin Bimbo


    ihr habt echt faire Preise :respekt:


    Und vor zwei Wochen habe ich ne ARBEIT von euch gesehen und bin begeistert! Gutes Preisleistungsverhältnis! :)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Hallo Tina,


    Danke für Dein Lob und für die fairen Preisevon uns uns und über die ausgeführte Arbeiten !!!


    Sowas hört man immer gerne und wir bemühen uns auch so zu bleiben wie wir sind.


    Klein aber ehrlich !!!


    Das H&B Team Peter und Ludwig:chopper::chopper: