Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hat jemand erfahrung mit diesen Funkübertragungssysthemen vom PC zum TV?
    Welche taugen was und wie liegen die preislich?


    Ich fände es ganz interessant, diverse Sachen über den TV-Bildschirm laufen zu lassen und ein Kabel will ich nicht verwenden, da es sonst quer durch das Wohnzimmer laufen würde........

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • ich hab vor jahren mal so ein funkteil gehabt und hat super funktioniert.... nur wenn wände dazwischen waren hast die die antennen schon exakt ausrichten müssen...


    im moment ab ich mein netbook (alter assus eeepc) am tv hängen und das funzt einwandfrei, ne kleine funktastatur drangeklatscht und ich hab internet-tv vom feinsten


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9090064ytv.jpg]

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • noin Digger,
    hab 2 hier.Die besseren sind die 5,8ghz weniger Störungen.
    Die billigen 2,4ghz sind zu anfällig,da sämtliches auf der Frequenz arbeitet(Microwelle,Wlan u.s.w.)
    Bei Conrad geht das so etwas über 60,00 los mit 5,8.

  • Ja schau, wäre ja blöde, wenn ich mir was in der Mikrowelle mache und hab nen Tonausfall....................PC-Heimnetz läuft auch über WLAN..................als 5,8 Giga.
    Ist doch schon mal ne Ansage.


    Dankä!

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Geht mit jedem Fernseher,Vorteil man spart 2.Reciver und Kabelverlegung.Wird über Scart angeschlossen.