Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neue gebührenordnung zu DB-eatern?

  • ja ne is klar am besten gleich führerschein für nen monat weg. man kanns ja auch übertreiben. jeder scheiß trecker darf mit selbstgebastelten nummernschildern rum fahren und den schwarzen rotz aus den rohren blasen. An meinem auto kann ich mit leeren auspuff rum fahren und die höchststrafe die ich bekomm sind 15 euro und ne mängelkarte ...

  • Da gibts nur eins, ne alte Karre fahren wie ich :D Da kann sich der Frosch den Finger in Po schieben :D :D :D und trotzdem darf er mich nicht Messen :] weil das alte Messverfahren nur der Prüfer durführen darf :P :P :tongue: ;)


    Das Problem sind wie immer die Reiskocherfahrer (4Zylinder)die mit offener Tüte und 10000U/min durch die Ortschaften donnern 8o Jeder muß hören was da für ne geile Karre kommt - ja, so is das.. zumindest bei uns!
    Ich sehe den Unterschied in der Frequenz, ein V2 mit 2000U/min hört sich doch anderst an(selbst mit offenen Tütchen) wie ein 4Zylinder mit 10000U/min(offen) - oder liege ich da so falsch ?(


    wir brauchen halt für jeden scheiß ein GESETZ in unserer lächerlichen Demokratie! Lärmsteuer für Oldtimer wäre doch mal was neues :D

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Skullpan
    wir brauchen halt für jeden scheiß ein GESETZ in unserer lächerlichen Demokratie! Lärmsteuer für Oldtimer wäre doch mal was neues :D


    sach das nicht so laut! BigBrother is watching ya!
    Irgendwann gibts verbrennungsmotorenfreie Zonen oder gar Tage - wenn die E-Motoren überall verteilt wurden :rolleyes: bin ich von überzeugt. 8o :evil:

  • Das nenne ich mal gut durchdacht...erst machen wir die Pferde scheu weil keiner mehr durchblickt und nu machen wir wieder das was wir am besten können. Alte/neue Regelung wieder her und fein abkassieren.


    Naja...who cares....die Mehlmützen haben mich schon 2 Mal abkassiert wegen zu lautem Puff Aus und trotzdem fahre ich noch ab und zu ohne drausen rum.

  • Moin


    Meine Meinung dazu... :fuck:


    Von mir aus solln se doch machen! Ich fahre wie immer mit ner offenen Anlage!!!


    Denn wenn jeder ne legale Anlage dran hat dann ham se uns so, wie wir es nie wollten!!


    F.T.W!!! :fuck:


    Switchback


  • so kannstes sehen...
    die Franzosen gehen wegen so mancher Kleinigkeit auf die Straßen und lassen die Hölle ausbrechen.


    Ob die Bullen das juckt wennse jeden Kradfahrer rauswinken müssten/dürfen/können?

  • Unser gesamtes Wirtschaftssystem ist knapp am kollabieren und die beschäftigen sich mit so einer SCHEIßE!! ?( 8o

  • Zitat

    Original von Esto_es_la_vida
    tja selbst die 2takter werden ja jetz verboten bzw wollten sie verbieten , weil ja der schadstoffausstoß zu groß wäre .... :bike:


    Jaaaaaaaaaaa, die Moppeds sind schuld an unserer Umweltverschmutzung!!






    F.T.W

  • die haben echt ne sorgen, ok...es stimmt schon das einige rennsemmel und auch der ein oder andere chopper ein wenig laut ist...wenn wir dafür ne ticket bekomme ok...ist dann halt so, aber das mit den punkten....das schon heftig, dafür kannst recht dicht auffahren auf der autobahn damit du 3 punkte auf schlag bekommst. bei uns an der küste darfst eh schon ab 22 uhr nicht mehr mit nem bock fahren (bäderregelung timmendorf, niendorf usw)...auto ja bock nein 8)

  • Ist doch immer das Gleiche, der kleine Mopedfahrer wird mal wieder abgezockt. Bei uns im Schwarzwald werden an den WE schon Strecken gesperrt und wieso wegen den Reiskochern, laut, schnell rücksichtslos. Wenn stört da ein Trudefahrer der schön gemütlich mit 96 db durch die Landschaft döggelt. Was ist mit den Schlammspringern(Enduro), also die sind ja wohl nicht viel leiser, eher lauter da kräht kein Hahn danach. Das kann doch nicht sein, man muss ja nicht gleich Autos anzünden aber es sollte was dagegen unternommen werden. Die müssen mal sehen das man sich nicht alles gefallen lässt.

    Lieber stehend Sterben, als kniend Leben.

  • Rasenmäher, Mofas und Laubsauger sowie die Drecks Quads sind lauter, aber wir sollen am Lärm "sparen".


    Wenn Mopeds, Busse und Pkw an meinem Haus vorbei fahren hör ich bei geschlossenen Fenster NIX. Wenn der Hausmeister mit seinem Rasenmäher oder Laubsauger die Nachbarschaft Terrorisiert ist das kein Verkehrs sondern "Arbeitslärm". ?(

  • ich muss immer weinen, wenn ich dezibel schneide....:kicher:


    aber es stimmt, da werden mal wieder nur spezielle menschen wie die moppedfahrer angeschissen, die benzinbetriebenen laubsauger/puster werden komplett geduldet......